Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben BL


World Mitglied, San Antonio, Texas -- Berlin, Germany

Kommentare 8

  • Gecko1408 14. Februar 2013, 11:24

    Wunderschöne Aufnahme. Man muss schon Geduld aufbringen, diese scheuen Tiere ins rechte Licht zu bekommen.
    L.G
    Bianca
  • thomaseos 10. Februar 2013, 21:47

    Da hast Du aber Glück gehabt, genau wenn mal kurz die Sonne raus kommt
    läuft er dir vor die Linse, schön Scharf und klasse Farben.

    Grüße
    Thomas
  • mumie 10. Februar 2013, 9:17

    Den Fasan in freier Wildbahn habe ich noch nie gesehen. Darum erfreue ich mich an deiner sehr schönen Aufnahme. Die Farben sind gewaltig! LG Hansueli
  • miss iso1 10. Februar 2013, 8:13

    Sehr schöner Farbtupfer in der noch schlafenden Natur.
    grüessli miss iso
  • J.v.B. 9. Februar 2013, 23:52

    Gefällt mir sehr gut!
    LG Jana
  • Martin Wenner 9. Februar 2013, 20:07

    Die Hähne geben im richtigen Licht immer einen absoluten Hingucker ab. Das zeigst Du hier bestens.
    LG,
    Martin
  • Goodie Boxberg 9. Februar 2013, 19:18

    Wow, da sieht mal die ganze Farbenpracht mal im Detail. Klasse.
    LG Goodie
  • Ullrich Martin 9. Februar 2013, 18:21

    SPITZE!
    Gratulation zu dieser Aufnahme!