Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin F. Parr (Zweitstrolch)


Basic Mitglied, dem Ruhrpott

Faro de Capdepera......





Kommentare 5

  • Der Thiel 12. August 2005, 21:44

    ok. jetzt bin auch aufgeklärt.
    Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf Mallorca, ich hatte mir mehr Motive erhofft. Irgendwie sieht man immer nur dieselben Landschaften/Bilder.
    Gruß Stefan
  • Martin F. Parr (Ruhrpottstrolch) 8. August 2005, 16:36

    der leuchtturm liegt natürlich bei cala ratjada, da hast du vollkommen recht.....

    cala ratjada war allerdings ursprünglich nichts weiter als die hafenanlage von capdepera. die landzunge, auf der der leuchtturm steht, nennt sich punta de capdepera und der leuchtturm halt faro de capdepera ..... ;-)

    du wirst es vielleicht auch an der calaguya auf den mietsonnenschirmen gelesen haben.... auf denen findest du die bezeichung playas de capdepera.....

    capdepera ist halt politsch der "richtige" ort.... und cala ratjada die ansammlung von touristen *gg*

    lg martin
  • Der Thiel 8. August 2005, 16:27

    gehört der faro nicht zu cala ratjada?
    is wirklich schön da bin gerstern wieder gekommen
    Gruß Stefan
  • CA RA 30. Juli 2005, 16:36

    Sehr schönes Licht, gefällt mir gut....;-))

    Gruß C@rlo
  • Dominik Parr 30. Juli 2005, 10:25

    dein Ferienhäuschen, Martin?