2.167 64

Timberleys


Premium (Pro), Hessen

Kommentare 64

  • Miguel Babo 23. Mai 2008, 22:54

    Bow, hätte ich Drogen genommen wäre ich weg...Goil, was für ein Welt Leben wir...


    Gruß
  • LindeA. 23. Mai 2008, 19:34

    Ein unglaublich guter Schärfeverlauf, Kompliment zu diesem tollen Makro!

    LG
    Linde
  • Photowip 20. Mai 2008, 9:34

    Super schönes Makro...
    Gruss Peter
  • Hardy1962 19. Mai 2008, 14:12

    Sehr starke Aufnahme.
    Starker Bildaufbau und optimaler Verlauf der Bildschärfe.

    LG
    Gerhard
  • Ingrid H. 19. Mai 2008, 7:37

    eins der besten motive, die uns die natur anbietet, find ich. hast du wunderschön abgebildet, es kommt wunderbar räumlich heraus. lg, ingrid
  • Günter Nau 18. Mai 2008, 17:32

    Hallo Stefanie,
    habe schon ziemlich lange -auch durch eine Pause in der FC- Deine Bilder nicht mehr gesehen. Wenn ich das hier wieder betrachte, muß ich eigentlich sagen, daß Du in Deinem Metier die Beste bist. Die Bilder sind künstlerisch sehr wertvoll und sehr gut gemacht.
    Grüße Günter

    PS. ich bin halt schon älter und komme logischerweise nicht mehr so nach wie die Jungen das noch können. Bemühe mich aber weiterhin
  • Bergfee 18. Mai 2008, 17:15

    Herrliches Makro !
    LG Eva
  • Cleo Matis 18. Mai 2008, 15:20

    Super schön :o)
    LG Cleo
  • Andreas M. M. 18. Mai 2008, 11:35

    Sehr schöne Bildidee. Man könnte das Blatt für eine Raupe halten. Schöne Lichtstimmung. L.G.Andreas.
  • JoachimHeinz 17. Mai 2008, 21:42

    Starke Aufnahme, schöne Grüntone, die Natur ist so voller interessanter Motive, wenn man ein Auge dafür hat. Klasse gesehen.
    LG Joachim
  • R.Menke 17. Mai 2008, 17:33

    Sehr sehr gute Aufnahme....!!
    Vielleicht entdecke ich morgen im Wald auch noch welche...

    LG Ralf :-))
  • Petra V 17. Mai 2008, 17:13

    gefällt mir sehr, mag farne lg petra
  • Ellen Jeschke 17. Mai 2008, 17:11

    Wahnsinnig schön Stefanie, diese Töne, der Verlaug....SUPER!!! LG Ellen
  • Angelika El. 17. Mai 2008, 17:08

    Sehr schöne Aufnahme - fein der Schärfeverlauf...

    LG!
    Angelika
  • Georg Götz 17. Mai 2008, 15:55

    Hast das Spiel der Natur ganz fein eingefangen.

    LG
    Georg