Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Farnblattspitze

Aufgenommen mit Balgengerät + K10D + 100mm Makro + IS100 + F22 + 2sec
Höhe des Objekts ca. 18mm

Kommentare 28

  • Daniela Gulda 25. Januar 2008, 21:51

    Tolle Detailaufnahme, super gemacht !
    LG Daniela
  • Marina Luise 24. Januar 2008, 17:24

    Geballte Kraft und geballtes Grün! Sieht aus wie ein Rittervisier! :)) Toll!
  • Achim a. Büttner 22. Januar 2008, 10:06

    Hallo Christine,
    super Aufnahme, messerscharf, interessante Perspektive. Zuerst dachte ich an einen kleinen Kohlkopf.
    LG, Achim
  • bakmak 19. Januar 2008, 22:21

    Wunderwunderschön!!! Einfach klasse fotografiert...Farn ist eines meiner Lieblingsgewächse, ich finde es so schön wie sie ihre Blätter ausrollen. Super festgehalten
    LG
    Petra
  • dargel-photopictures 19. Januar 2008, 21:33

    o
    alles was Grün ist finde ich irgendwie schön weil es meine Lieblings Farbe ist Glaube ich ,klasse Arbeit !
    lg CD
  • Hanne L. 19. Januar 2008, 14:27

    Ein sauberes Makro! Die sich entrollenden Farnwedel sehen schon großartig aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Liz Collet 18. Januar 2008, 21:34

    phänomenales Makro
    glbG Liz
    NB:
    danke für Deine AM zu


  • Detlef Menzel 16. Januar 2008, 13:38

    schön groß ins bild gerückt mit vielen details. das rauschen sollte nach möglichkeit unterdrückt werden. betrifft nicht nur den hintergrund, sondern auch teile des hauptmotivs.

    lg detlef
  • Azelio Magini 16. Januar 2008, 10:21

    un'ottima realizzazione.. un germoglio che si apre.. brava!!
  • Ursula F. 16. Januar 2008, 8:54

    Diese wie Schnecken aussehenden Farnspitzen faszinieren mich auch immer wieder!
    LG Ursi
  • Doc Kramer 16. Januar 2008, 6:21

    beim kleinen thumb
    dachte ich zuerst an die feinen knospen des rosenkohls ;-)
    sehr interessante darstellung.
    wie vielschichtig doch unsere natur immer wieder
    mit kleinen kunstwerken aufläuft.

    lg vom doc
  • Markus Sömmi 15. Januar 2008, 23:06

    Hallo Christine
    Woww, eine sehr schöne Aufnahme! Das satte Grün vermittelt mir Wärme und Frühlingsluft/duft. Das könnte man im Moment gebrauchen!
    Bei uns ist es kalt und weiss!

    LG Markus
  • Jean-Michel 15. Januar 2008, 22:01

    Très belle macro!
    Excellente netteté avec de jolis détails des filaments.
    Jolies couleurs et excellente profondeur de champ.
    Amitiés. Jean-Michel
  • Kerstin Gräubig 15. Januar 2008, 21:38

    Klasse Makro. Wunderschön.

    LG Kerstin
  • Tanja. Schaaf 15. Januar 2008, 20:59

    Das sieht ja interessant aus
    so winzig und doch so groß
    Hätte den HG noch etwas entrauscht
    dann wäre es gut
    LGTanja