Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 5

ötschi


Free Mitglied, Solingen

Farn

Der Farn rollt seine Blätter erst zu sammen, wenn er seine Triebe aus der Erde treibt. Bevor er sie ganz entfaltet.
Deshalb das bizarr anmutende Gewirr in den Blatt Spitzen.

Kommentare 5

  • Norbert Schroers 30. März 2013, 17:44

    Gefällt mir gut, solch ein monochromes Bild.
    Wünsche Dir frohe Ostern.
    Gruß Norbert
  • Isiikati 6. März 2013, 8:57

    Grün in Grün mit dem Lichtschein einfach schön und strahlt so posetiv.
    Lg.Isiikati
  • Meinrad Merz 4. März 2013, 10:44

    Eine wunderschöne Foto. Stark in der Schärfe, und herrliche Grüntöne.
    Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Adolf Zibell 2. März 2013, 9:50

    Herrlich anzusehen, das zarte Grün!
    Gruß Adolf
  • Gertrud RW 2. März 2013, 3:27

    Ein schönes Foto in seinem lichten Grün und das Foto gefällt mir.
    Man erkennt die von der Sonne angestrahlten Blätter
    und in der Mitte steht der Kopf auf einem Stiel wie eine "brennende Kerze," die sich entfalten will.

    Liebe Grüße
    Gertrud
    .

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Stauden
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C725UZ
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.4 mm
ISO 400