Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Rackel


Free Mitglied, Deggendorf

Farn

Bayerischer Wald

Kommentare 6

  • Fredi Gyger 1. Juli 2008, 20:04

    gefällt mir!
    feine und filigrane Farn-Stimmung.
    herzliche Grüsse, Fredi
  • AE. 20. Juni 2008, 11:30

    Ja, Neatimage. Du musst da jedoch feintunen.
  • Martin Rackel 19. Juni 2008, 19:36

    Da hast du allerdings Recht Alex. Was nimmt man da? NeatImage?
    S/W hab ich nich probiert, mir gefällt das Grün so gut ;-)
  • AE. 18. Juni 2008, 21:21

    Da fällt mir noch ein dass Entrauschen dem Foto gut getan hätte. Das Grau ist bunt.
  • Stefan Roith 18. Juni 2008, 12:34

    Ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers an.

    Hast du auch mal versucht, eine S/W-Version davon zu machen. Stelle ich mir schön mhystisch vor.

    Gruß
    Stefan
  • AE. 17. Juni 2008, 17:36

    Die Farbharmonie und die Reduktion des Waldes auf wenige Details bringt eine schöne, echte Stimmung hervor. Technisch brillant ist das Foto auch.