Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert G


Pro Mitglied, Swisttal

Farn

Aufgenommen mit Balgengerät + K10D + 100mm Makro + IS100 + F22 + 2sec
Die Länge des abgebildeten Farns beträgt etwa 28mm in der Natur

Kommentare 17

  • Liz Collet 18. Januar 2008, 20:15

    das ist ein absolut fantastisches Motiv und beeindruckend auch das nachfolgende Bild im upload. Dieses hier gefällt mir dennoch besser.
    lbG Lizchen

    PS: Danke für Deine Kommentare wie zB zu

    sie freuen mich jedes Mal sehr !!!! :-)
  • jossi 17. Januar 2008, 18:20

    es sieht sehr interessant aus, wieder die schärfe perfekt besser gehts nicht.
    tolles foto!
    lg jossi

  • Birgitt Volz 16. Januar 2008, 23:13

    Tolles Makro in super-Schärfe
    LG Birgitt
  • KarinP 16. Januar 2008, 19:23

    Eine Aufnahme die ab sofort zu meinen Favoriten zählt! Wunderbares Grün, perfekte Details! LG Karin
  • Angela T. B. 16. Januar 2008, 17:52

    Hallo Herbert,
    eine wunderbare Makroaufnahme. Tolle Schärfe, wunderbare Farbe. Nach längerem Hinschauen habe ich noch die beiden Tropfen entdeckt.
    LG Angela
  • Sonja K. 16. Januar 2008, 17:21

    Hey, ich wusste gar nicht, dass noch Balgengeräte im Umlauf sind... :-)
    Eine wunderbares Makro!
    LG Sonja
  • Kalmia 16. Januar 2008, 16:01

    Hut ab vor einer solchen Aufnahme!
    LG, Karin
  • Jorge Pérez Carsí 16. Januar 2008, 13:07

    Good sharpness and lighting..
    J
  • KSTUDI 16. Januar 2008, 12:23

    Eine beeindruckende Schärfe legst du hier in deinem Makro an den Tag. Sehr schön sind auch die Farben und das Licht. Klasse gemacht...
    LG von Kersten
  • Corry K. 15. Januar 2008, 23:05

    Ich bin begeistert ...total Gelungen !
    Und Interessant zugleich
    lg Corry
  • Jürgen Löhner 15. Januar 2008, 22:06

    Das Bild sagt mir zu. Sehr schöne Grüntöne und im HG ist auch ein ähnliches Muster zu erkennen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Judith N. 15. Januar 2008, 20:53

    Ein kleines Kunstwerk der Natur - sehr schönes Makro.
    Gruß, Judith
  • Heidrun-W. 15. Januar 2008, 20:19

    Tolles Makro... da bekommt man Dinge zu sehen, die man sonst nicht wahrnimmt!
    LG Heidi
  • MarlenD. 15. Januar 2008, 20:15

    ich bin total begeistert.
    Hab es schon Christine geschrieben..........es tut sich da ja eine neue Welt auf.
    Unwahrscheinlich detailliert und exakt,
    gestochen scharf und farblich unverfälscht.
    Grosses Kompliment, Herbert.
    Marlen
  • Marina Luise 15. Januar 2008, 18:34

    Ein Grün zum Reinbeissen - macht richtig Appetit! Tolles Makro!!