Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Drewitz


Free Mitglied, Jena

Farn

Argyrotypie 6 x 6 cm auf Weston Diploma Parchment (Passepartout 15x15cm)

Kommentare 3

  • Anke Drewitz 24. November 2015, 13:30

    Dann fang doch mit den einfachen Methoden wie Cyanotypie oder vanDyke an (www.edeldruck.de). Das kann man ohne Weiteres auch in der Küche zelebrieren. Und das Rumschweinern ist ja das Schöne, alles selbst machen, die Prozesse und die Haptik des Papieres fühlen, das gibt Entschleunigung und unperfekt Schönes. Ist mir leider in den letzten Jahren aufgrund kleiner Kinder etwas abhanden gekommen, kommt aber wieder. Einmal im Jahr kann man das auf einem größeren Treffen auch im Kreise Gleichgesinnter lernen. Schreib mich an, wenn Du Interesse hast.
    Anke
  • Rudolf DD 24. November 2015, 12:36

    Deine Kunstdrucke haben es mir angetan. Das würde ich auch gerne mal probieren. Nach der Austellung "Gummidrucke" im Kupferstichkabinett habe ich mich schon mal belesen. Am Ende läuft es aber immer auf Rumschweinern hinaus. Als Bewohner einer Mietwohnung sind mir da Grenzen gesetzt.
  • Mike Schwemm 8. November 2014, 19:36

    Eine feine Ästhetik!

    vgv, Mike