Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lichtfreunde


Free Mitglied, Hattingen

farmhouse

Nach einem regnerischen Abend entschieden Nel und ich uns doch den Wecker auf 5 Uhr zu stellen. Aufgestanden, losgedüst und verdammtes Glück mit dem Wetter gehabt.
Der Entschluss war, dass wir direkt rauf auf den Berg wollten, um dort den Sonnenaufgang mitzuerleben.
Leider war der Lift noch, aufgrund der schlechten Bedingungen der letzten Nacht, gesperrt und wir mussten erst auf den Liftwart warten.. das Warteprodukt ist das folgende Bild

Kommentare 6

  • koenig_jablonski 26. November 2015, 22:55

    ich habe deinen Artikel gelesen und bin von da zu deinen Bildern gekommen. Bin sehr beeindruckt, tolle Bilder. Liebe Grüße Ingolf
  • Lang Heinz 6. Mai 2014, 8:57

    urchig! Klasse Gruss Heint
  • Stollberger-Bildermacher 5. Mai 2014, 22:04

    Herrlicher Anblick !
    lg kai
  • Wolle412 5. Mai 2014, 20:23

    Geile Aufnahme. Warten lohnt offensichtlich ebenso wie das frühe Aufstehen.

    LG Wolle
  • PUFI 5. Mai 2014, 19:44

    STARK !!!
    LG Pufi
  • Matthias Schaubel 5. Mai 2014, 19:42

    Das Warten hat sich gelohnt!
    Wunderschönes Licht, tolle Stimmung.

    Gruß
    Matthias