Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Güldenpfennig


Free Mitglied, Großhansdorf

Kommentare 7

  • Stephy Berlehner 13. Juni 2005, 17:52

    Wunderschöne Aufnahme!

    Gruß Stephi
  • Ramona Dünisch 12. Juni 2005, 22:30

    Hey Sabine,
    das Pferdchen kommt mir doch bekannt vor ;o)
    Du hast das Beste aus den gegebenen Umständen rausgeholt - schon bei der Bildbesprechung hat mir das Foto ausnehmend gut gefallen!!!
    Lieben Gruß von
    www.RamonaDuenisch.de
  • Sabine Schwerdtfeger 12. Juni 2005, 19:24

    Schönes Bild :-)
    LG, Bine
  • Daniela Töpfer 12. Juni 2005, 19:20

    Mir gefällt der Hintergrund so wie er ist. Dadurch das, das Pferd weiß ist, hebt es sich gut ab.
    LG Dany
  • Berit Seiboth 12. Juni 2005, 18:45

    Ich muss da Manfred zustimmen.
    Trotzdem hast du Farinah schön fotografiert.
    @Manfred Farina ist kein Andalusier sondern ein Arabermix.
    LG Berit
  • Manfred Blochwitz 12. Juni 2005, 18:41

    oh ja klasse Aufnahme, der Hintergrund könnte einen Tick heller sein, damit sich Farinah oberhalb besser abhebt.
    Oh sorry.
    Gruß Manfred
  • V. Munnes 12. Juni 2005, 17:26

    Tolle Pose, mit schöner Dynamik !!!

    vlG--------------------------------------------------------------------volker-