Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Farina

Tochter von Enzo und Gina.

Leider keine gute Bildqualität,
aber ich musste schnell sein...

Kommentare 4

  • Katrin Peters 26. Februar 2008, 12:43

    Qualitativ hochwertige Aufnahmen zu zeigen ist für mich in der fc das Ziel, was ich leider nicht immer erreiche und durch Anregungen und Beispiele in diesem Forum möchte ich dazulernen .
    Aber ich frage mich, ob das immer sein muss! Nicht jedes Motiv erfordert Perfektion.
    Ist der dokumentarische Wert nicht genauso zu sehen? Es geht hier um Lebewesen, die nicht immer optimal ausgeleuchtet werden können, nicht stillhalten und schon gar nicht das tun, was man gerade mit der Kamera in der Hand sich vorstellt.
    Ich finde deine Aufnahmen niedlich und zeigt uns eine kleine Hamstermade die neugierig das Näschen streckt. Und ich mag solche Aufnahmen. Bitte m ehr davon.
    Gruß Katrin
  • Paul Michael P. 26. Februar 2008, 10:56

    ja, so eine kleine Hamsterdame ist auch nur ein Mensch :-)))
    lgmicha prz
  • Alex1969 26. Februar 2008, 9:06

    Ist der aber nett :-)

    Gruß
    Alex
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 25. Februar 2008, 16:10

    ist der putzig grins