Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelmagier


Basic Mitglied, Neustadt a. Rbge.

Farfalle

Dieses Bild entstand im Rahmen einer Serie zum Thema "Lebensmittel" für eine Ausstellung unserer Fotogemeinschaft.

Euere Kommentare und konstruktive Kritik ist erwünscht.

Kommentare 6

  • Gabanto 25. Februar 2014, 19:08

    =) Schön in Szene gesetzt. Einfach. Schön.
  • Clemens Greiner 1. Juni 2013, 10:52

    Tolle Arbeit von dir und wo findet diese Ausstellung statt? Ich will meeeehhhhhhhrrrrrr

    Viele Grüße
    Clemens
  • swordfield 22. April 2013, 21:20

    Entweder habe ich heute meine falsche Brille auf oder mein Stuhl hat nicht die richtige höhe - aber mir fehlt hier die richtige Schärfe.
    Gruss Chris
  • heinz23 17. April 2013, 6:16

    -----------S.t-a-r-k-e-s------------- foto
    gruß
    heinz
  • Die - die gerne gute Fotos anguckt 16. April 2013, 22:26

    Warum gefällt mir das Bild? Weiß ich nicht - ist halt so.
    Es ist fast so, als ob man die Nudel mal kennenlernen möchte. Scheint nett zu sein.
    Aber du flehst um Kritik. Da ich vom Fotografieren null Ahnung habe (da scheint ja ohnehin alles bestens zu sein), muss ich mich an das Motiv an sich und die Komposition halten.
    Ich fände es spannend, wenn du nach dem offiziellen Fotos nochmal ein Stück abgebrochen hättest und zerkrümelt daneben gelegt hättest.
    Oder ein Wassertropfen darauf. Oder eine Ameise, die das Objekt ansteuert. Oder eine ganz banale Nudel, die sich ehrfurchtsvoll der Schönen nähert.

    Jedenfalls ist deine Farfalle auf jeden Fall der Star.

    Gruß von T.
  • Michael Heynemann 16. April 2013, 12:27

    Fein gemacht! Schöne Bildidee, tolle Schärfe, präzises Licht, saubere Arbeit! Wie auf der Bühne!

    lg Michael