Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

*farfalla*

...flattert in ein schönes Wochenende...

Da ich am Weltfrauentag drei Wünsche frei habe ,
wünsche ich mir 28,9 Grad +

Die anderen beiden Wünsche bleiben geheim...
damit sie sich erfüllen =)))

Kommentare 24

  • Brisme 15. April 2013, 14:14

    Hui, wo hast du den denn gesehen? Der ist toll!!!
  • Dieter Behrens K.T. 19. März 2013, 11:37

    Ein detailreiches Makro. Salut !

    LG a.ID, Dieter
  • Faszinosum 11. März 2013, 21:34

    Wow,
    wunderbare Aufnahme.
    Schöne Farben, tolle Freistellung und die Schärfe sitzt perfekt.
    Ein wunderschöner Frühlingsbote - dieses Bild.
    LG
    Faszinosum
    P.S.: Hättest Du Deinen Temperaturwunsch nicht auch geheim halten können? Dann wäre es vielleicht jetzt schon so warm...;-)))
  • Gerhard Haaken 11. März 2013, 19:02

    vom feinsten, Kamera sehr gut ausgerichtet und die Schärfe passt ! Das ist ein sehr gelungenes Makro !
    LG Gerhard
  • Koelsche 11. März 2013, 10:03

    Heike, dieses Makro ist fantastisch! Sehr scharf ist jede Einzelheit des Falters zu erkennen, die Schärfe ist sehr gut gesetzt, und die Farben gefallen mir! Klasse!

    LG
    und eine gute Woche!
    Irene
  • Tonny v Bree 10. März 2013, 22:28

    Beautyfull picture... .... hope it will be mansday soon... i also have some wishes in my head :-) (but 1 wish you already typted in youre text :-)


    LG Tonny
  • Robert Hatheier 10. März 2013, 17:57

    Ein Feenwesen... einzigartig und schön. Du zeigst ein wunderschönes Bild.

    LG Robert
  • NaturDahlhausen 9. März 2013, 20:06

    sehr schöne Aufnahme in super Qualität
    LG
    Sven
  • Albi 09 9. März 2013, 13:33

    Eine wahnsinnig klare und einfach perfekte Aufnahme des schönen Falters. Ob Dein erster Wunsch in Erfüllung geht, wage ich zu bezweifeln, immerhin hatten wir gestern 17,5 Grad, aber ich wünsche Dir, dass die geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Jeanette S. 9. März 2013, 12:07

    Traumhaft schönes Motiv in hervorragender BQ und Schärfe abgelichtet. Die Farben harmonieren unheimlich gut miteinander.
    LG Jeanette
  • Marguerite L. 9. März 2013, 0:11

    wunderschön und lichtvoll
    GrüessliM
  • Martin Wenner 8. März 2013, 23:00

    Die Sache mit den 3 Wünschen ist immer so eine Sache. :-) 20 Grad wären auch genug, liebe Heike! Das Foto ist mal wieder vom Feinsten. Wunderbar!
    Lg,
    Martin
  • canonier69 8. März 2013, 21:22

    Weltfrauentag??...habe ich was verpasst??...und wann sind wir dran??.....na dann bleiben uns Männer die restlichen 364 Tage..;-)
    Darf ich dir meinen Wunsch offenbaren??...zeige uns weiterhin prächtige Falter.Ein traumhaftes Bild mit dem gewellten Blatt als Landeplatz.
    Was mich hier besonders gefällt sind die verschiedenen Grüntöne.Da gibts nix zu mosern.
    Lg..c69
  • Ilona aus DD 8. März 2013, 21:05

    Das ist eine traumhafte Aufnahme…,
    LG Ilona
  • LUPOgraphie 8. März 2013, 20:15


    Liebe Heike,
    dein erster Wunsch MUSS sich erfüllen,
    denn da Du nicht schreibst WANN wird es schon irgendwann
    so warm werden und sich so dein Wunsch auch erfüllt haben.

    Die anderen beiden Wünsch gönne ich Dir ebenso von Herzen.
    Du sollst ebenso verwöhnt werden wie Du uns mit deinen
    tollen Fotos in dieser traumhaft schönen Qualität verwöhnst.

    GLG WOLF
  • Lemberger 8. März 2013, 19:54

    ganz super ist deine aufnahme. farben und schärfe sind top. hast den schönen falter bestens erwischt.
    das mit den 28 grad wird sicher nichts......wir sied schon mal froh wenn nicht wieder eine große ladung schnee kommt!
    lg mh
  • Mischa KÖNIG 8. März 2013, 19:36

    Hintergrund und Hauptmotiv
    harmonisieren miteinander.
    Die Wiedergabe der Farben
    gefällt mir ausgesprochen gut.
    Es gibt weder störende noch
    vom Motiv ablenkende Bildelemente
    und Dank der von Dir erreichten
    Schärfe werden Details sichtbar,
    die uns, ohne solche Aufnahmen,
    entgehen würden !
  • Sigrid E 8. März 2013, 19:30

    Die 28° hättest du auch geheim halten können, so wird das nix :-(
    Dafür ist aber deine Aufnahme wunderschön! Knackig scharf und in tollem Licht!
    LG
    Sigrid
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 8. März 2013, 19:01

    ich wünsch dir dass deine wünsche sich erfüllen. naja, die 28.9 grad sind vielleicht ein bisschen hoch gegriffen :).
    die beiden anderen wünsche flattern mit deinem schönen flattermann mit.
    und dass heute weltfrauentag war, habe ich schon wieder vergessen :).
    glg und noch einen schönen weltfrauenabend
    monika
  • falconer59 8. März 2013, 18:55

    herrliche aufnahme !
    die qualität ist hervorragend !
    dein erster wunsch käme uns sicher allen gelegen.
    leider geht er, laut wettervorhersage, vorerst nicht in erfüllung .... der winter soll sich zurück melden.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg bernhard
  • stefan68 8. März 2013, 18:38

    Farfalle- sind das nicht Nudeln ;-))) Klasse erwischt den Schmetterling, schaut aus als würde er von hinten durchleuchtet.
    lg stefan
  • Goodie Morse 8. März 2013, 18:35

    Wie gemalt. Einfach wunderbar die Farben und die Schärfe.
    LG Goodie
  • Clemens Kuytz 8. März 2013, 18:30

    *K*L*A*S*S*E* Makro.
    lg clem
  • dreamer 07 8. März 2013, 18:26

    wow...wunderschöne Aufnahme,perfekt gemacht*
    LG dreamer