Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Richter


Pro Mitglied, Ratingen

Farewell Spit

Bei einer Jeeptour am Farewell Spit aufgenommen, der längsten Sanddüne der Welt. Als jeder schon im Auto saß, bin ich nochmals los und habe genau diese Stimmung einfangen können.

Kommentare 48

  • M Hein 2. August 2007, 7:20

    Da schau her
    Herzliche Glückwunsch
    Freut mich sehr für Dich


    Weiter so

    lg Michael
  • Daria Fikus 2. April 2007, 12:22

    Wow, toll- hier stimmt alles! Gefällt mir wahnsinnig gut!
  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 1:26

    Einfach super!

    LG
    Sonja
  • Guido Glowacki 28. Juli 2004, 13:12

    ...sehr schön! gefällt mir...kriegt man gleich fernweh! ;-)
  • indieberg 17. Dezember 2003, 16:05

    SUPER !!!
  • Florian Wetzel 6. Oktober 2003, 13:09

    einfach der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnnnnnnnnsssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zusätzlich ist Neuseeland eins der schönsten Länder der Welt!
    also bis dann + LGs
    flo
  • Heidi Dieckmann 6. Oktober 2003, 10:26

    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Heidi
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2003, 22:15

    Marion, da ist Dir aber ein ganz besonderes Foto gelungen. Glückwunsch!
    Gruß Rüdiger
  • Sönke H. 5. Oktober 2003, 22:03

    @Marion,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
  • Dirk Frantzen 5. Oktober 2003, 21:15

    Wunderschön anzusehendes Foto. Gratuliere.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Marion Richter 5. Oktober 2003, 20:12

    Hallo an Alle,
    danke für die vielen Pro`s und Kritiken. Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Das baut auf und ist eine gute Basis für weiteres Fotografien.
    LG Marion
  • Sabine P 5. Oktober 2003, 20:06

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir... :-)

    LG Sabine
  • Mia F. 5. Oktober 2003, 20:04

    na hat doch geklappt. Herzlichen Glückwunsch!
    lg
    mia
  • Marion Richter 5. Oktober 2003, 19:59

    @Sönke,
    die Wolken sind original, also nichts manipuliert. Lediglich wurde etwas nachgeschärft. An der Coloration wurde nichts verändert. Das brauchte man bei diesem Foto wirklich nicht.
  • Martin Rosie 5. Oktober 2003, 19:59

    Die durch Überschärfung entstehenden zu hohen Kontraste vorne machen die Bildwirkung zunichte. Contra.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 8.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Oktober 2003
168 Pro / 126 Contra

Gelobt von