Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marion Richter


Pro Mitglied, Ratingen

Farewell Spit

Bei einer Jeeptour am Farewell Spit aufgenommen, der längsten Sanddüne der Welt. Als jeder schon im Auto saß, bin ich nochmals los und habe genau diese Stimmung einfangen können.

Kommentare 48

  • M Hein 2. August 2007, 7:20

    Da schau her
    Herzliche Glückwunsch
    Freut mich sehr für Dich


    Weiter so

    lg Michael
  • Daria Fikus 2. April 2007, 12:22

    Wow, toll- hier stimmt alles! Gefällt mir wahnsinnig gut!
  • Sonja Witter 30. Oktober 2004, 1:26

    Einfach super!

    LG
    Sonja
  • Guido Glowacki 28. Juli 2004, 13:12

    ...sehr schön! gefällt mir...kriegt man gleich fernweh! ;-)
  • indieberg 17. Dezember 2003, 16:05

    SUPER !!!
  • Florian Wetzel 6. Oktober 2003, 13:09

    einfach der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhnnnnnnnnnsssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zusätzlich ist Neuseeland eins der schönsten Länder der Welt!
    also bis dann + LGs
    flo
  • Heidi Dieckmann 6. Oktober 2003, 10:26

    Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Heidi
  • Rüdiger Kautz 5. Oktober 2003, 22:15

    Marion, da ist Dir aber ein ganz besonderes Foto gelungen. Glückwunsch!
    Gruß Rüdiger
  • Sönke H. 5. Oktober 2003, 22:03

    @Marion,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
  • Dirk Frantzen 5. Oktober 2003, 21:15

    Wunderschön anzusehendes Foto. Gratuliere.
    Viele Grüße
    Dirk
  • Marion Richter 5. Oktober 2003, 20:12

    Hallo an Alle,
    danke für die vielen Pro`s und Kritiken. Jetzt hat es auch bei mir geklappt. Das baut auf und ist eine gute Basis für weiteres Fotografien.
    LG Marion
  • Sabine P 5. Oktober 2003, 20:06

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir... :-)

    LG Sabine
  • Mia F. 5. Oktober 2003, 20:04

    na hat doch geklappt. Herzlichen Glückwunsch!
    lg
    mia
  • Marion Richter 5. Oktober 2003, 19:59

    @Sönke,
    die Wolken sind original, also nichts manipuliert. Lediglich wurde etwas nachgeschärft. An der Coloration wurde nichts verändert. Das brauchte man bei diesem Foto wirklich nicht.
  • Martin Rosie 5. Oktober 2003, 19:59

    Die durch Überschärfung entstehenden zu hohen Kontraste vorne machen die Bildwirkung zunichte. Contra.
  • Martin Fandler 5. Oktober 2003, 19:59

    Pro, allein schon für das Farbenspiel.
  • Sönke H. 5. Oktober 2003, 19:59

    @Wolfgang,
    Thema: Schärfe, Unschärfe, Rauschen?
    Sorry ich kann nichts dergleichen auf meinem Bildschirm erkennen, logisch dass das Bild komprimiert ist und deshalb auch verliert.
    Deshalb ein Contra?
    Trotzdem finde ich es nett, dass du versuchst dein Contra zu begründen, im Gegensatz zu den vielen *blinden* Contradrückern, die sich nicht mal die Mühe machen, das Bild anzuschauen.
    Von mir gibts ein PRO und zwar ausschließlich wegen des Bildaufbaus, dem eingefangenen Licht, dazu muß man erstmal kommen und der bedohlichen Wolkenstimmung.
    Und selbst wenn die Wolken nachträglich einkopiert wären, tut das dem Gesantwerk keinerlei Abbruch.
    Sönke
  • Wolfgang Hagemann 5. Oktober 2003, 19:59

    nur pro's?
    Die Stimmung auf dem Foto gefällt mir sehr und ich finde auch, dass Reise- und Landschaftsaufnahmen unterbewertet sind, aber hier habe ich ein Problem mit dem Thema Schärfe/Unschärfe/Rauschen. Irgendwie wirkt das Foto merkwürdig. Einerseits scharf oder gar überschärft (Strukturen im Sand), andererseits unscharf (Abschluß der Düne vor dem Himmel).
    daher leider contra
    Schönen Gruß trotzdem, Wolfgang
  • Susanne B. 5. Oktober 2003, 19:59

    JOOOOO!!
    PRO!

    einzig ein wenig störend: der rahmen mit dem namen! (lenkt leicht ab)
  • Patrick Lenniger 5. Oktober 2003, 19:59

    Gut.
    Pro
  • Rainer eSCeHa 5. Oktober 2003, 19:59

    Pro !!
  • Canvas-Art.de 5. Oktober 2003, 19:59

    Vom Wolle gibt's ein dickes PRO dafür... :o)
  • Sabine P 5. Oktober 2003, 19:59

    in der Einfachheit dennoch spannend. Phantastische Licht-Schattenstimmung.
    pro.
  • Bernd Hohenstein 5. Oktober 2003, 19:59

    Fantastisch
    PRO
  • Reiner Rache 5. Oktober 2003, 19:59

    nicht mein ding , contra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 8.083
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 5. Oktober 2003
168 Pro / 126 Contra

Öffentliche Favoriten 1