Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Ehlert


Basic Mitglied, Bielefeld

Farewell my friend

zweiter Versuch ich hoffe nun gefällt es besser

Kommentare 8

  • Pepe alias boulette 17. Januar 2006, 23:36

    klick!
  • me-mao 31. Januar 2005, 8:26

    ein absolutes stimmungs-stimmungsbild. mir gefällts :)
    der fehlende kontrast passt perfekt!
    lg, mao
  • StiN N 2. Januar 2005, 21:01

    gefällt mir sehr -
    passt klasse zu meiner derzeitigen stimmung ;-))
    lg stin
  • Kersten Bünz 26. Oktober 2004, 22:53

    ich finde dieses hier doch besser, als deinen galerieversuch, hier ist etwas weniger nebel, das ist bei diesem bild ausgewogener, denn och, die figur repräsentiert nicht den titel farewell, my friend,......das sieht aber nicht so nach friend aus, eher nach ninja oder einzelkämpfer,...warum weiß ich nicht....

    gruß kersten....p.s. vielleicht hat es mit dem rekrutieren ja geklappt....:-))))
  • Jürgen Bennoit 21. Oktober 2004, 20:50

    Ja finde ich besser
    Gruß Jürgen
  • Udo Toetzke 20. Oktober 2004, 23:08

    Mir gefällt's auch!
    Udo
  • Guido lighthunter 20. Oktober 2004, 22:44

    das ist deutlich besser! man erkennt noch etwas mehr das umfeld, der schnitt ist nicht mehr ganz so mittig.
    *meckermodus an*
    ich hätte ihn noch einen tick weiter nach rechts gesetzt :)
    *meckermodus aus*

    ist insgesamt ein wirklich gelungenes foto!
    lg
  • Das Colleen 20. Oktober 2004, 22:41

    Irgendwie sieht es eher so aus, als käme er auf dich zu.
    Macht nichts, ich mag dieses diffuse Licht und die schemenhafte Andeutung der Landschaft.