Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
904 2

Marco Ks


Free Mitglied, Braunschweig

Farewell

Jemand einasm und alleine auf dem Weg zum Zug.

Eher ein Schnappschuß. Es stört mich etwas, daß der Kopf sich in der Uhr so verliert.

Was haltet Ihr von dem Schatten auf der Treppe? Im Nachinein finde ich ihn irgendwie passend.

Kommentare 2

  • Thomassch 26. September 2005, 17:17

    Ja, der Schatten - sehr schön. Auch das glänzen der Fliesen dort kommt schön!

    Aber ich hätte mir den Ausschnitt etwas mehr nach unten gewünscht! Also mehr Treppe, weniger Dach..


    Gruß
    Thomas
  • Dr. Käspi 23. September 2005, 8:59

    Wäre der mensch rechts neben der uhr und schwarzweiss vielleicht, würde es mir gefallen.

    Aber so, naja. Nächstets mal :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz