Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

Farbwelle 28

Heute gibt es mal ein Detail ...

Kommentare 7

  • Marianne Rüegg 10. August 2008, 21:27

    Ohhhhh wie süss, ein Kätzchen...
    und wie herzig hast du das gemalt...
    Schöne grüne Augen.
    glg Mari
  • Iris von Knobelsdorff 9. August 2008, 22:04

    Die gefällt mir sehr gut! Vor allen Dingen passt sie ins Gelände... Katzen streunen ja überall umher.
    lg Iris
  • J E N S Vogel 9. August 2008, 21:23

    Klasse Detail, Lars.
    Mal wieder sehr gut!

    LG, Jens
  • Gerwine S. 9. August 2008, 17:25

    Dieser Blick ist mystisch, Deine Technik interessant. lg von Gerwine
  • Allegrina 9. August 2008, 10:17

    Sie scheint ihren Platz zu genießen,
    ein feines Kätzchen.
    Auch die Details sehen zu können, finde ich sehr gut.
    Bei dem Betrachten des Originals habe ich so manches kleine und feine Detail gesehen, das man in der Großdarstellung nicht so genau sehen kann.
    LG Ruth
  • Rolf Eisentraud 9. August 2008, 0:02

    Spitze!!!
    LG
    Rolf
  • Bianca B. Krause 8. August 2008, 22:51

    :-))) Als Katzenliebhaber und Fan deines momentanen Großprojektes bin ich voll begeistert.
    glg Bianca