Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
337 11

Laurus


World Mitglied, Berlin

Farbwelle 25

Hier nun das heutige Werk !

Kommentare 11

  • MajorA 7. August 2008, 20:06

    Ein tolles Bild. Das Pferd sieht sehr lustig aus. Am Besten ist der Getreidesack im Vordergrund der Wand. Das wirkt, da die Wand dort hervorkommt. Einfach ein tolles Motiv und wie immer wunderbar umgestetzt. Wenn du so weiter machst ist Berlin bald voll mit deiner Kunst.
    LG Anja
  • J E N S Vogel 7. August 2008, 18:02

    Klasse Lars,
    ein bischen unförmig der Zosse, aber lustig. In dem Garagentor steckt eine "kindliche Fröhlichkeit".
    Weiterhin viel Kraft im Mamutprojekt.

    LG, Jens
  • Laurus 7. August 2008, 6:30

    Vielen Dank Euch allen !
    Es freut mich riesig,daß Euch die Sachen so gut gefallen !
    Liebe Grüsse
    Lars
  • Iris von Knobelsdorff 6. August 2008, 21:41

    Also ein Pferd müssen wir aber noch mal üben - am besten bei einem Kaffee ;-) Hat was von einem Comic und Lucky Lukes Jolly Jumper...
    lg Iris
  • Marie Luise Strohmenger 6. August 2008, 13:22

    Aplaus fuer dieses unendliche Werk. Leider hab ich nicht die Moeglichkeit es in echt zu bewundern. LG Marie Luise
  • Kerstin Kniely 6. August 2008, 6:28

    Steht da überhaupt ein Auto in der Garage? Oder ist's ein Pferdestall? ;-)

    Total schööön...

    LG Kerstin
  • DUNie 5. August 2008, 22:20

    Einmalig! Du verschönerst die Einöde und bringst Individualität an graue Fassaden!
    lg dani
  • Marianne Rüegg 5. August 2008, 22:18

    Wieder ganz speziell schön...
    glg Mari
  • Bianca B. Krause 5. August 2008, 21:55

    Ein Pferdchen...:-)))
    Ich finde deine Motivauswahl echt beeindruckend.
    Das war doch bestimmt wieder ein Wunsch eines Garagenbesitzers und Pferdenarren...oder war es deine ganz eigene Idee?
    Eigentlich auch egal...ich bin echt gespannt auf das Panorama am Schluß, wenn deine Kunstwerke vollendet sind.
    glg Bianca
  • Madame Citronella 5. August 2008, 20:31

    :-)))

    schööööön :-)
  • Allegrina 5. August 2008, 20:25

    Es ist ein schönes Pferd geworden, am Sonntag
    konnte man ja nur ahnen. Da waren wir schon gespannt, was die Lücke ausfüllen könnte.
    Sogar an Futter hast du gedacht, herrlich.
    LG Ruth