Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 10

Laurus


World Mitglied, Berlin

Farbwelle 23

Am Ende eines durchmalten Tages...

Kommentare 10

  • Cimberly 26. August 2008, 9:53

    Tja Vogelscheuchen sind rar geworden, man sollte zu Laurus gehen, er hat noch welche, kicher.
    Ist der Bratwurstverkäufer in Kreurberg Hallensesches Tor auch von dir? Den hab ich hier noch nicht entdeckt , er wurde aber fotografiert von mir, weil er so süß ist.
    Du bist Spitze.
    LG Cimberly
  • Ingrid und Gunter 30. Juli 2008, 12:48

    Fantastisch gefällt mir sehr gut.
    Gruß Ingrid
  • Marie Luise Strohmenger 26. Juli 2008, 23:34

    Lars Du kannst echt stolz sein auf dieses Werk. LG Marie Luise
  • Laurus 26. Juli 2008, 20:05

    Oder "das Model und der Freak" ?
  • Corinna Adam 26. Juli 2008, 13:19

    Mit diesem Kunstwerk kannst du wieder zufrieden sein, deshalb schaust du wohl auch so glücklich aus.
    Was mir bei dir immer besonders gefällt, das deine Arbeitskleidung auch zu einem Kunstwerk von Farbklecksen wird. Bitte deine Arbeitskleidung nie weg werfen, irgendwann hat die mal viel Wert! Du bist ein echter Künstler. LG Corinna
  • Allegrina 26. Juli 2008, 13:04

    Hier könnte als Titel auch passen:
    Zwei coole Typen - :-))))
    LG Ruth
  • Peter C. Hug 26. Juli 2008, 10:54

    Gratulation zu deinen wunderbaren Farbwellen, Lars.
    Ich hatte übrigens die gleiche Idee wie Iris und bin nun froh, dass sie sie ausgesprochen hat...
    LG und ein schönes WE
    Peter
  • Iris von Knobelsdorff 26. Juli 2008, 9:31

    Wer von euch beiden verscheucht denn nun die Vögel?
    :-)
    lg Iris
  • Sabine Rogner 25. Juli 2008, 22:17

    nicht schlecht??? Ich schreie vor Begeisterung :-)!
    Wenn man bedenkt was da Arbeit drin steckt, da ist Fotografieren ein Kinderspiel.

    lg
    Bine
  • Sandra Scheffler 25. Juli 2008, 22:11

    Nicht schlecht!!!Sieht sehr fröhlich aus!!
    VG Sandra