Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans J. Mast


Pro Mitglied, Bad Teinach-Zavelstein

Farbwechselnde Gorgonie

Aufgenommen in Raja Ampat 2014.

Kommentare 10

  • Frangel 14. Juli 2016, 10:32

    Tolle Farbenpracht +++TOP+++
  • Sven Hewecker 21. Mai 2014, 10:47

    Technisch sauber, gestalterisch ist mir hier zu wenig ... sicherlich wirken die Farben im Zusammenspiel, aber mir fehlt hier noch etwas Spannendes.
    LG aus HH
    SVEN
  • nroh-unterwasser 15. Mai 2014, 18:57

    Was für prächtige Farben, mein Blick zieht vorbei an der Gorgonie ins tiefe Blau, schaue ich mir gerne an.
    LG Christiane
  • Tobila 13. Mai 2014, 21:57

    Ganz tolle, flammende Farben auf dezent dunkelm Hintergrund zeigst Du da. Ein Traum, diese Gorgonien anzuschauen.
    Gruss Toni
  • Elisabeth Verhuven 13. Mai 2014, 21:41

    Diese Farben sind prächtig und die Gorgonie hebt sich vor dem dunklen Hintergrund gut ab.
    LG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 13. Mai 2014, 14:23

    Schöne Strukturen und Farben.
    Was die leichte Randunschärfe anbelangt, ist das wohl ein generelles Problem deines Objektivs. Habe verschiedene Testberichte gelesen, die übereinstimmend die leichten Schwächen bei der kürzesten Brennweite im Randbereich beschreiben. Mindern lässt sich das vielleicht durch Abblenden und gleichzeitiges Erhöhen der Lichtstärke.
    LG
    Reinhard
  • Claudio Micheli 13. Mai 2014, 13:17

    Bella immagine davvero!
    Ciao
  • Mario Hallbauer 12. Mai 2014, 20:11

    Die Farben rocken ! Sonst bin ich ganz bei Reto...
    LG Mario
  • scubaluna 12. Mai 2014, 19:32

    Ola, da war jemand auf Tauchreise :o) Was für ordentliche Farben. Das rauscht ja richtig. Mag deine Herangehensweise hier. Das dunkle Wasser verleiht der Gorgonie noch mehr Präsenz. Meine Augen wandern immer wieder nach ganz links. Dort wünschte ich mir die Schärfe über den ganzen Bildbereich. Doch das ist je nach Nähe schwierig umzusetzten. Die Gorgonien sind ja nicht platt :o)

    LG Reto
  • Ortwin Khan 12. Mai 2014, 15:21

    starkes Muster, das vor allem vor dem dunklen Hintergrund gut kommt!
    Klasse!
    Ortwin

Informationen

Sektion
Ordner UW Meer - sonstige
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200