Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
698 9

Blende


Free Mitglied, Bruchsal

Farbwechsel

Inzwischen sind die gelben Rapsfelder bei uns in Nordbaden verblüht.
Roter Mohn und blaue Kornblumen künden wie hier zwischen Hambrücken und Wiesental die neue Modefarbe der Natur an.

Aufnahmedaten: 16.05.08, Nikon D200, 18mm, f9, 1/250, ISO100

Kommentare 9

  • Liba Radova 21. November 2008, 10:21

    gefällt mir sehr! schöne motivkontraste, herrliche farben und gute perspektive
    LG Liba
  • B-A-U-M-I 30. Juni 2008, 20:57

    Sehr fein, dein Bild weckt in mir die Lust raus zu den Feldern zu fahren und ebensolches zu probieren.
    Besonders gefällt mir der farbliche Kontrast in deinem Bild.
  • Esther70 24. Mai 2008, 20:38

    Sehr schöne Frühlingswiese. Raps haben wir bei uns auch, ich gehe morgen mal direkt los, hoffe die Wiese wandelt sich dann auch in Mohn um. VG Esther
  • Sylvie Meier 21. Mai 2008, 19:53

    Wunderschön ist diese Aufnahme der blühenden Wiese mit dem roten Mohn, wo gibt es den noch so etwas Schönes? Bei uns gibt es nur noch grüne Wiesen:-(
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Karo-Irm 18. Mai 2008, 19:33

    Klasse und ganz wunderbar, was die Natur alles zu bieten hat! Eine ganz herrliche Wiese mit diesen kräftigen Farbtupfern!
    lg Irmtraud
  • Willewaller 18. Mai 2008, 11:42

    Natur und Technik--
    hier auf diesen Bild ergänzen sie
    sich-- geben auch ein gutes Bild ab.
    LG WW
  • Ulrike Leeb 17. Mai 2008, 21:31

    Ein Augenschmaus löst eben den anderen ab....ich kann mich auch mit den Mohnwiesen gut anfreunden.
    Ganz fein dein Bildaufbau.....diese Strommasten machen sich als Blickfang richtig gut.
    Und diese Mohn- und Kornblumen........ein Traum. :o)
    VG
    Ulrike
  • Hans-Peter FZ50 17. Mai 2008, 21:24

    Ein Augenschmaus!!

    LG H.P:-)
  • Wolfgang Vahrenholt 17. Mai 2008, 21:21

    Einfach perfekt, herrlich die blühenden Felder.
    Sehr schönes Foto.
    LG
    Wolfgang