Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 3

San Diego


Free Mitglied

Farbversuch

wollte die Fabren so hinkriegen das sie dem Polarlicht ähneln ,,naja is jetz nich so geworden wie ich wollte aber is auch mein erster Versuch

Kommentare 3

  • San Diego 30. Juli 2006, 14:30

    wegen dem unscharf ... is ja auch mit aquarell filter gemacht ^^
    wegen dem Schwarzen etwas oben im mBild ich hab des schon versucht abzuschneiden aber dann sieht das Bild irgendwei doof aus ...
  • Sara Picciocchi Escamilla 30. Juli 2006, 2:15

    Die Farben sind toll.

    Wär zwar schön wenn es schärfer wär, aber das verschwommene hat so einen Aquarell effekt.

    Das schwarze rechts oben in der ecke stört mich noch.

    LG Sara
  • Axel Georg 30. Juli 2006, 1:44

    schade das es so unscharf ist.
    Ansonsten ne coole Idee,die Farben find ich klasse!

    MfG Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz