Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Reinelt


Free Mitglied, Siegen

Farbvelauf

Mir gefielen die Farbverläufe.
Die Natur kann eben am besten malen.
Meine ersten Versuche mit einer Digicam Olympus C 2500 L

Kommentare 4

  • Hans - Jörg Blackstein 29. August 2001, 14:32

    Auch von mir Willkommen :-)
    Solche Dahlie hatten wir auch mal im Garten, ich kriege sie leider nicht so richtig über den Winter :-(
    Das Foto ist sehr gelungen, gefällt mir. Gruß Hans
  • Regina H. 29. August 2001, 14:22

    Willkommen in der fc. Das Bild gefällt mir sehr gut - ein schöner Ausschnitt und schöne Farbverläufe.
    Gruß Regina
  • Christian Leicht 29. August 2001, 13:32

    Die Tiefenschärfe bzw. unschärfe finde ich Gut an diesem Bild.
  • Helmut Kogler 29. August 2001, 13:24

    ja, die Farbverläufe sind wirklich sehr schön. Auch die Schärfe ist in diesem Bild in Ordnung.

    Und natürlich ein herzliches Willkommen in der fc!