723 14

Susanne Marx


Premium (Complete), maulbronn

Farbtupferl...

Farbtupferl für die trübe Woche

Kommentare 14

  • Tom71067 12. Mai 2013, 22:34

    ganz starke Arbeit ...................

    Gruß Tom
  • The beauty of nature 2. Mai 2013, 14:09

    Wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! Einfach ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Helene
  • dieheide 4. Februar 2013, 14:59

    Ohh wie fein von der Sonne durchleuchtet, herrliche Aufnahme die die Seele berührt.
    LG Heide
  • Gerd Frey 4. Februar 2013, 9:36

    so, so....bei uns gab es 10 cm neuschnee....
    geblendete grüße
    gerd
  • Huetteberg 4. Februar 2013, 9:30

    wunderschön..
    LG Bernd
  • Norbert Kappenstein 4. Februar 2013, 9:23

    Herrlich anzuschauen ist Deine Aufnahme, schade dass es noch lange dauert bis wir wieder solch wunderbare Motive finden.
    LG Norbert
  • Eva Winter 4. Februar 2013, 9:13

    Hach ja - das kommt jetzt gerade richtig. Man bekommt bei diesem Wetter schon langsam Depressionen.
    Dein Farbtupfer ist einfach ein Genuss und erinnert an schöne Sommertage.
    LG Eva
  • Almhütte 4. Februar 2013, 7:54

    Ein wunderschönes Foto, so im Gegenlicht wirken die Blätter besonders zart und typisch "zerknittert".
    LG.Almut
  • Fotofurz 4. Februar 2013, 7:34

    Herrliches Licht.
    LG Ivonne
  • Wonderer1000 4. Februar 2013, 7:14

    Ein schöner Sommergruß, DOV gefällt, Blur gefällt mir, ein Bild das mir am Morgen sehr gut tut!
    LG Michaela
  • Nidhoeggr 4. Februar 2013, 0:23

    Phuu überall was an- und abgeschnitten & argh mittige vertikal-&horizontal-Bildaufteilung....

    Das Hauptauge & die knappe Schärfeausdehnung gefallen mir jedoch, auch die sonstigen Farben, das knallige Licht ist zwar ebenso gewöhnungsbedürftig, gefällt mir jedoch auch. Ebenso wie das komplementäre HG-Gelb, auch die Flimmerhäärchen.

    G; Nidhoeggr.
  • Simone Kamm 3. Februar 2013, 23:27

    danke für die Blumen :-) Schöön!
    ich freu mich drauf wenns wieder bunt da draußen wird.
    Grüße Simone
  • Helmut Bär 3. Februar 2013, 23:24

    Danke, ein gant toller Tupfer und noch sonnig dazu.
    Schöne Woche
    LG Helmut