1.056 13

Farbtupfer

der Eisvogel am frühen Sonntag morgen an der Ruhr bei Mülheim. Frei Hand mit einer Belichtung von 1/30 Sekunde war leider keine bessere Qualität möglich.

Kommentare 13

  • Simone Kamm 27. Dezember 2016, 22:46

    minimalistisch schöner Farbtupfer vor wunderbarem Hintergrund
    Grüße Simone
  • Lichtmagie 11. Dezember 2016, 9:34

    ui.... das ist aber eine Meisterleistung...
    ne 30zigstel... Wow... ich bin beeindruckt...
    von dieser schönen Aufnahme...
    Liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent
    Karin
  • K.Gisbers 10. Dezember 2016, 16:35

    Er weiss schon, wo er so richtig zur Geltung komm :-)),
    eine ganz feine Aufnahme.
    LG, Karin
  • † Robbe 10 10. Dezember 2016, 7:58

    Trot der langen Belichtung sieht er toll aus in der frostigen Umgebung. Sehr schön Stephan. Einen schönen 3.Advent
    VG Heinz
  • Sharkingo 9. Dezember 2016, 8:39

    Klasse Stephan, der macht sich gut zwischen diesen frostigen Zweigen.
    VG Sharkingo
  • naturfoto-wermter 8. Dezember 2016, 20:46

    Klasse. Die Farben des Eisvogels kommen in der Umgebung sehr schön zu Geltung.
    VG Christof
  • U. Hennig 8. Dezember 2016, 20:01

    Hallo Stephan, da hast du mal wieder ein guter Treffer mit dem Eisvogel gelandet.
    LG Uwe
  • Thomas Schnittger 8. Dezember 2016, 19:03

    Hallo Stephan,
    muss ja auch nicht immer superscharf sein! - Hier hat Dein Bild eine eindeutig andere Bildaussage, und die ist Dir sehr gut gelungen! - Mit den eisbedeckten Ästen, der sichtbar kalten Luft und ihn als "Farbtupfer" eine schöne Bildgestaltung, gefällt mir!

    LG Thomas

    LG Thomas
  • Hans-Peter Jaskolla 8. Dezember 2016, 11:09

    schon klasse das Foto, Stephan!! LG Hans-Peter!
  • Andreas Kögler 8. Dezember 2016, 1:53

    naja - immerhin !
    Die Farbe hatte ich heute auch, nur war hier kein Eis mehr und auch kaum Licht, aber dafür hatte ich jede Menge Äste vor dem Eisvogelauge ;-)
    Dein Bild hat auf jeden Fall etwas schönes ..., auch wenn es die Eisvögel gerade nicht leicht haben !
    gruß andreas
  • FotoNeuGier 7. Dezember 2016, 23:24

    Ja Farbtupfer, das trifft es. Mir gefallen die Farben des Hintergrunds und die Strukturen der Äste.
    LG
  • Amado Calvo Marcos 7. Dezember 2016, 23:06

    PRECIOSA IMAGEN NATURAL DE BELLA COMPOSICION, EDICION LUMINICA, VISUAL, COLORISTA Y TEXTURAL. UN BUEN TRABAJO.

    UN ABRAZO.
  • esfit 7. Dezember 2016, 23:06

    Dafür, dass du nur mit einer 1/30 Sek belichtet hast, ist dieses Bild bewundernswert. Außerdem wirkt dieser "Farbtupfer" gerdade in den bereiften Ästen und dem sanften Hintergrund ausgesprochen gut.
    LG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv 150-600mm F5-6.3 SSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600