Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Farbtupfer

Ich bin eigentlich gar nicht der "Blümchenknipser" *grins aber dieses Motiv im Hockenheimer Landesgartenschaupark fand ich dann doch ganz ok! Heute morgen sah es noch richtig sonnig bei uns aus, aber jetzt gegen Mittag macht es schon wieder zu! :-/
Ich wünsche euch mit dieser Aufnahme einen schönen (Rest-)Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare 16

  • Norbert REN 5. November 2007, 13:38

    Wie du siehst, "blümchenknipsen" tut nicht weh!
    Mach doch öfter mal zwischendurch!
    LG. Norbert
  • Heidi W. 5. November 2007, 10:34

    Solche Bilder mag ich sehr!
    Das Spiel mit der Schärfe-Unschärfe ist immer wieder spannend. Es wirkt wie 3-D, auch wegen des hervorstechenden Farbkontrastes der Herbstaster.
    Der Bildaufbau ist sehr gut durchdacht. Das gefällt mir sehr!! VG Heidi
  • Friedrich Geretshauser 5. November 2007, 9:55

    Guten Tag - und eine gute Woche(!) - Klaus!
    Mögen beide so harmonisch und (farben)froh verlaufen, wie es Dein wirklich wunderschön erfaßtes Bild verheißt! Erfreue Dich Deines wachen Auges, das - dem ausgeprägten Spürsinn einer sensiblen Hundenase gleich - solche feinen Schönheiten unserer großartigen Natur erkennt und auch uns fc-lern nahebringt! Ich für mich sag' schon mal ganz artig 'danke'!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Gabriele Benzler 4. November 2007, 22:51

    Hallo Klaus,
    vielen Dank für den schönen Gruß für die Woche.
    Deinen Farbklecks finde ich ja wunderbar und er ist so farbenfroh. Er gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne Präsentation.
    Auch Dir wünsche ich eine gute Woche und noch nebenbei auch Zeit für die Fc. Ist sicherlich zuviel verlangt, mir fehlt es auch an viel Zeit. Aber wir nehmen sie uns ein wenig ;-))
    LG Gabi
  • Ilona Stemme 4. November 2007, 21:19

    Wunderschönes Blau inmitten des herbstlichen Laubes, leider werden die schönen Farben bald da draußen schwinden, aber zum Glück gibt es ja Bilder!
    Auch schönen Restsonntag und schöne Woche!
    LG Ilona
  • Tobias Städtler 4. November 2007, 20:15

    Sehr farbenfroh und heiter ist Dein Bild. Der Rahmen unterstreicht dies noch. Zu den bunten Herbstblättern bildet die noch fröhlich blühende Blume einen Kontrast. Eine angenehme Aufnahme!
    Ich wünsche auch Dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start.
    LG Tobias
  • Thomas-K 4. November 2007, 19:04

    Sehr schönes Herbstfoto. Und mit dem Farbtupfer hebt es sich wohltuend von den gängigen Herbstfotos ab.
    Den Rahmen finde ich auch sehr passend.
    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Wochenstart.
    LG, Thomas
  • Susanne Jupe 4. November 2007, 18:33

    Sehr gut schaut es aus. Auch die herbstlichen Farben im HG passen sehr gut dazu..Feine Arbeit
    LG susanne
  • Wilhelm H. 4. November 2007, 18:24

    Hallo Klaus,
    das wird langsam ein richtiges Sehnsuchtsbild, Toll, wie die einzelne Blüte aus dem Unscharfen hervortritt
    Gruß Wilhelm
  • Frank Keller 4. November 2007, 17:57

    Schöne Bildidee, erst im Scrollen habe ich wahrgenommen, was du hier zeigen willst - LG von Frank
  • Lady Sunshine 4. November 2007, 17:05

    Wunderschön, tut richtig gut, dieses Bild !
    Auch der Rahmen gefällt mir sehr gut.
    lg Lady Sunshine
  • Petra Schwarzer 4. November 2007, 13:33

    Ein schöner Farbtupfer ! Davon blühen in meinem Garten auch noch ein paar.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra
  • Wolfgang Keller 4. November 2007, 13:18

    Einen besseren Titel hättest Du nicht wählen können. Sehr schöne, farbenfrohe Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Chicki 4. November 2007, 13:16

    hallo klaus, dieser farbtupfer ist sehr schön geworden. klasse mit dem rahmen, das passt sehr gut:))
    heut morgen hatten wir wenigstens noch sonne.....aber jetzt:(( dir auch noch einen schönen sonntag.
    lg moni
  • 2 little stars 4. November 2007, 12:25

    :-)))
    muss wohl eine Zeiterscheinung sein
    deins ist ja noch viel farbenfroher als meins!
    Liebe Grüße Christel

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz