Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 4

Kerstin Engelhardt


Free Mitglied, Frankenberg

Kommentare 4

  • Andrea ES 18. Juni 2011, 21:07

    Sehr schöner farbtupfer.

    Lg Andrea
  • Kerstin Engelhardt 18. Juni 2011, 10:09

    @Olympussi:
    ja, mein Makro hab ich auch noch :)
    Nehm aber auch gern mal`s Tele. Die Bildwirkung mag ich, wenn das Drumherum schön in Unschärfe gesetzt wird und man aber dennoch alles erkennen kann.

    LG Kerstin
  • Olympussi 17. Juni 2011, 23:51

    ich dachte immer, für sowas hast du dein Macro?!
    also jetzt mal nicht übertreiben ... aber dafür sind die Blüten eben gut getupft! ;-)
    lg. uwe
  • Helmut E.D. 17. Juni 2011, 22:06

    wieder eine wunderschöne Präsentation, auch dieser Hintergrund gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 100