Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbtupfer in unberührter Natur

Farbtupfer in unberührter Natur

126 2

danegirl


Free Mitglied, Lunestedt

Farbtupfer in unberührter Natur

Wunderschoene Blüte in der kargen Dünenlandschaft von DK.

Kommentare 2

  • danegirl 28. September 2008, 19:19

    Hallo, katzeé.
    ich kann Dir leider nicht sagen, welchen namen diese blume hat, jedenfalls keine wilde kamille oder eine wilde butterblume, evtl. eine wildes löwenzähnchen!! aber ich glaube, dass ist es auch nich. im oktober mal die dänen fragen
    lg danegirl
  • katzeé 19. August 2008, 22:11

    hübsche farben...was ist das für eine pflanze? wilde kamille
    lg katzeé