Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbtupfer im Winter...

Farbtupfer im Winter...

805 11

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Farbtupfer im Winter...

die können wir durch den echten Jasmin bekommen.
Er verträgt recht kalte Temperaturen.

Kommentare 11

  • Karl-Heinz Fleck 8. Februar 2004, 20:46

    Ein recht schöner Farbtupfer.
    gruss karl-heinz
  • Jana Schnobl 8. Februar 2004, 20:31

    Tolle Aufnahme,
    schöne Farben und Schärfe - Schön
    LG Jana
  • Kees Koomans 8. Februar 2004, 12:57

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Qingwei Chen 8. Februar 2004, 11:07

    Gelb ist genau so schwierig wie rot zu fotografieren. Ich würde lieber an Deiner Stelle weniger belichten. Die Gestaltung ist sehr gut.

    LG Qingwei
  • Rudolf Kasper 8. Februar 2004, 6:37

    Ein wunderschoenes Makro. Schoen, dass es bei Euch schon warm ist.
    lg Rudi
  • Gisela W. 7. Februar 2004, 22:40

    Winterjasmin vom Feinsten. Immer wenn ich ihn in dieser Jahreszeit sehe, denke ich, dass ich ihn auch pflanzen sollte...
    Und dann warte ich doch auf meine Fortsythien ;-)
    LG - Gisela
  • Barbara Simmel 7. Februar 2004, 15:33

    Wunderhübsch! Dieses satte gelb macht richtig Lust auf Frühling!
    Lieder ist es wieder kalt geworden!
    Lieben gruß an Dich,
    babs
  • Irene K. 7. Februar 2004, 13:52

    @Jörg
    komm hier her, da scheint die Sonne :-))))))
    Temperatur 14 Grad.
    lg Irene
  • Der Laxburn 7. Februar 2004, 13:31

    Schöne Aufnahme, vermittelt ein warmes Gefühl bei diesem Schmuddelwetter.
    Gruß Jörg
  • Irene Lachner 7. Februar 2004, 13:06

    ....wunderschöne An/ussichten .....
    Hier ist schon der Frühling ausgebrochen..... die Lämmerchen sind schon erwacht......
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Irene
  • Cornelia Schorr 7. Februar 2004, 12:27

    Das ist ja richtig expressionistisch - oder doch impressionistisch ;-)
    Auf jeden Fall sehr eindrücklich und sieht aus, als ob es von innen raus leuchten würde!
    LG Conny