Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Farbtupfer im Nebel

Farbtupfer im Nebel

387 3

Brummbaer211


Complete Mitglied, Ostfildern

Kommentare 3

  • eckisfotos 2. Januar 2013, 22:04

    ops, da ist ja Pinky


    Aufheller für das Geschicht könnte tatsächlich nicht schaden - sonst schön
  • marillo 30. November 2012, 15:36

    Ich hätte die Blende weiter geöffnet und ISO runtergeschraubt, dann noch einen Aufheller von vorne. Das sind aber nur technische Aspekte, die Gestaltung und dein Model gefallen mir sehr gut.

    LG Dirk
  • Art ist 30. November 2012, 15:20

    ...,oder vernebelter Augenkrebs...!
    Nichts für Ungut !!!!!!!!!!!!
    Gruß ! Edgar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 800