Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
172 7

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Farbtupfer...

zum heutigen verregneten Sonntag...
Aber der Frühling kommt bestimmt...

Kommentare 7

  • Ilse Ritzmann 21. März 2010, 22:48

    sehr schöne Farbtupfer von Dir, peppen den Sonntag auf, den verregneten, dafür habe ich ja die Tropfen zum trocknen aufgehängt, Schöne Woche wünscht Ilse
  • Adrianus Aarts 21. März 2010, 22:20

    SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Agnes.
    Bei uns ist es wirklich Frühling, im Garten ist sehr viellos Momentan
    LG Ad
  • Ingeborg 21. März 2010, 19:57

    eigentlich hat der frühling - hier jedenfalls - doch schon am donnerstag begonnen...
    Heute ist „Weltwassertag“
    Heute ist „Weltwassertag“
    Ingeborg
    lass dich nicht von ein paar regenschauern verführen, gleich auf den sommer zu hoffen....
    frische abendgrüße von Ingeborg
  • Karin-Gitta 21. März 2010, 19:25

    Sommerfeeling, schöne Blüten, der Anblick tut so gut.
    Liebe Grüße Karin
  • Auster 21. März 2010, 18:49

    das ist schon die vorfreude auf den sommer :-)) herrliche farben... lg. barbara
  • ingrid hagl 21. März 2010, 18:38

    wunderbar ,auf mohn freue ich mich besonders ,lg ingrid
  • Sabine I. 21. März 2010, 18:27

    Das ist wunderschön!!! Ich mag keine grauen oder verschneiten Landschaften mehr sehen und freue mich drauf, wenn es wieder so schön blüht überall!
    Gestern haben wir zwischen Zug und Brunnen schon rechte viele Narzissen gesehen. Der Frühling steht also wirklich vor der Tür!!
    LG Sabine