Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Farbtupfer

Ein gruener Park in der Stadtmitte von Asuncion, Paraguay.

Kommentare 26

  • JeanPierre 2. März 2013, 21:14

    Une perspective dynamique, avec un environnement attrayant.
    Amitiés JP
  • Dirk Singer 2. März 2013, 13:39

    Hallo Fred,
    auf diese Farben des Sommers warte ich sehnlichst, deine Aufnahme bringt die Sonne in den zur Zeit
    grauen Deutschen Alltag.

    Wünsche dir ein schönes We

    Dirk
  • Irene O 1. März 2013, 18:16

    Tolle diese Tiefenwirkung. Bis wir solche Hosen anziehen können braucht es noch ein paar Monate.

    LG Irene
  • Adolf Zibell 1. März 2013, 17:41

    Sehr schön Dein Foto, brillante Farben und Bildschärfe.......
    die Weg Bepflasterung sieht klasse aus!
    Gruß Adolf
  • Frank Mühlberg 1. März 2013, 17:02

    Schön viel Tiefe im Bild !
    Frank
  • Gilbert13 1. März 2013, 15:08

    Ganz tolles Foto und es hört nicht auf.... LG Jack
  • Renate Mohr 1. März 2013, 13:40

    Der Trompetenbaum in voller Blüte , wirklich ein schöner Farbtupfer.

    LG Renate
  • Dorothee K. 1. März 2013, 10:54

    Mir gefällt vor allem der Boden, zwar nicht mehr ganz neu, aber wie schön, dass es noch solche Fliesen für ganz normale Gehwege gibt! Auch die Bäume wachsen und wohnen da schon lange, wie sie sich biegen! Und blühen!
  • barbara hetterich 1. März 2013, 9:29

    Diese Tiefe finde ich so faszinierend. Vielleicht wird es auch noch zusätzlich durch den gebogenen oder umgefallenen Baum so betont.
    Auf jeden Fall ein Foto, das mir gefällt.
    lg barbara
  • Edi Ogris 1. März 2013, 9:17

    Ein tolles Bild, klasse Aufnahme
    LG Edi
  • Nikon Ikone 1. März 2013, 0:02

    Spitze, gefällt mir.
    LG Inge
  • Richard. H Fischer 28. Februar 2013, 23:24

    Da hilft nichts! Man muß den Blick bis ans Ende des Weges lenken. Es saugt den Blick in die Ferne.
    Schöne Umrandung.
    Lieben Gruß, Richard
  • picture-e GALLERY70 28. Februar 2013, 22:30

    ein interessantes pflaster, wie ein wegweiser, jeder einzelne streifen. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Rm Fotografie 28. Februar 2013, 22:06

    was für ein motiv...in einer ganz tollen perspektive...und dein titel ist das i-tüpfelchen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Bea Buchholz 28. Februar 2013, 21:03

    Sehr schön dein Foto bei dir ist ja wirklich Sonnenschein die Dame läuft in kurzen Hosen rum gut das du uns das alles zeigst das baut ein wenig auf das Herrliche grün und die gelben Blüten gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.5 mm
ISO 160