Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Farbtupfer

Nur wenige Blütenpflanzen trotzen den schwierigen Lebensbedingungen in der Kjölur und bilden kleine, aber wunderschöne Farbtupfer in der Geröllwüste im westlichen Hochland.

Kommentare 3

  • Fidibauer 27. Oktober 2013, 22:45

    das sieht ja fast aus, wie eine CK -Arbeit, ist aber offensichtlich wirklich so grau dort - sehr beeindruckend
    lg Fidibauer
  • JensBachmann 27. Oktober 2013, 18:09

    Schöne Perspektive die die Weite und Wüstenartigkeit betont. Aber die Teilentsättigung sagt mir gar nicht zu.
    LG
    Jens
  • Barth.a 27. Oktober 2013, 17:31

    wenigstens geben die kleinen blüten noch eine farbtupfer der trostlosen geröllwüste ab! die kameraperspektive über die weite gefällt mir sehr gut.
    vg alf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ísland
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm F3.5-4.5 Di II LD Aspherical [IF]
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 10.0 mm
ISO 100