Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Farbtupfer

Ein schattiger Weg, am Rand Fleckchen, auf die die Sonne schien ... und plötzlich ein Farbtupfer, der sich darin niederließ. Hab ein bißchen gestöbert und denke, es ist ein C - Falter von diesem Jahr. Ich hatte nie vorher einen hier gesehen, er hat da auch nur ein kurzes Päuschen gemacht und war sehr scheu.

Kommentare 5

  • delia ... 17. Juni 2011, 20:39

    Wunderschön !
    Hier bei uns am sind die C-Falter sehr zahlreich, nur kriege ich die nie anständig vor die Linse.
    lg delia.
  • Anja Pape 16. Juni 2011, 21:00

    Sehr schönes Makro und die Schärfe liegt genau richtig
    LG Anja
  • Ute K. 16. Juni 2011, 20:45

    Er genießt sichtlich das Sonnenbad und strahlt selbst viel Wärme aus in seinen leuchtenden Farben,
    lg, Ute
  • Emma-Russel 16. Juni 2011, 19:12

    Kurzes aufwärmen ;)
    Fein hast du ihn erwischt.
    glg
    Heike
  • Matthias Schotthöfer 16. Juni 2011, 7:30

    Och, der fehlt mir in diesem Jahr noch, ich mag die "c"s ,-)
    Sehr schön in dem Licht getroffen!
    LG Schotti