Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Jürgen Gräfe 30. Juli 2005, 18:44

    Die Rote Heckenkirsche sieht tatsächlich so hübsch aus. Nur man schaut kaum so intensiv hin. Gut gesehen und abgelichet.
    lG
    Jürgen
  • Silber-Distel 30. Juli 2005, 17:09

    Sehr fein und stimmungsvoll - klasse Farbe und Schärfe.

    LG Anni
  • Piroska Baetz 30. Juli 2005, 16:17

    Liebe Analie,

    vielen dank für deine wünderschöne Blumen, was du hats mir schenkst, ich bin hin und her davon..sehr schöne makro
    ganz liebe grüße, piri
  • Theophanu 30. Juli 2005, 2:32

    top das, Annelie.
    lg uta
  • Marguerite L. 30. Juli 2005, 0:36

    Oh, das ist ein fabelhaftes Bild in diesen herrlichen Farben.
    Grüessli Marguerite
  • Lydia S. 30. Juli 2005, 0:31

    Auch für mich eine gelungene Nahaufnahme... sogar eine zarte Spinnwebe ist noch zu sehen.... herrliches Licht!
    lg.
    lydia
  • Andreas Wichert 30. Juli 2005, 0:00

    Schärfe genau auf den Punkt.......!!!
    Klasse..........!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Andy