Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
690 14

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Farbstimmung

In der Sinteranlage in Duisburg auf der Ebene 3 war dieser schicke Treppenabgang zu Finden.

Sony F-707 Unbehandeltes Rohmaterial.

Kommentare 14

  • Hans Reif 24. September 2003, 13:32

    Hallo Andreas,
    ein wunderbar gestaltetes Foto.Die Zusammensetzung der Farben gibt dem Foto was Besonderes.
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto die letzte Fahrt.
    Gruß Hans R

  • Harald Finster 16. September 2003, 8:58

    Digital-Velvia?
    Gruß Harald
  • Phil Leicht 19. Juli 2003, 16:08

    Salute Andreas,

    dass ist wirklich ein gelungenes Farbenspiel!

    alles Gute der PHIL!
  • Andreas Grav 17. Juli 2003, 9:37

    Das ist original aus der Kamera - unbearbeitet, bis auf das Format natürlich.

    Andreas.
  • Torsten A. 17. Juli 2003, 1:25

    Finde auch, dass die kräftigen Farben hier das Besondere ausmachen. Kommt das so scharf aus der Sony? Sieht fast ein wenig überschärft aus.
    VG Torsten
  • Walter Pieper 16. Juli 2003, 11:20

    Klasse Foto!! Alles andere ist schon gesagt.
    Gruß Walter
  • Frank Fischer 16. Juli 2003, 8:44

    gute farben, gute schärfe gutes motiv!

    lg frank
  • Andreas Grav 16. Juli 2003, 1:41

    Mit der Zeit bekommt man ein Auge dafür. Ich darf auch nicht dran denken, woran ich früher alles vorbeigetobt bin, ohne es zu Sehen...

    Andreas.
  • Andreas Wagner · 16. Juli 2003, 1:33

    Die Farben kommen ausgesprochen gut so. Schärfe ebenfalls brilliant. Ein Motiv das ich wahrscheinlich so nicht gesehen hätte! Ein Schritt weiter nach links und das Geländer wäre nicht mehr deckungsgleich mit den Wandpfeilern gewesen...
    Gruß Andreas.
  • Andreas Grav 15. Juli 2003, 23:56

    Das mit den Farben war Absicht, da die Bonsche-Farben der SoNie die Stimmung noch verstärkt haben.

    @ Michael : Nur rechts ? ;-)))

    Andreas.
  • Eberhard Kamm 15. Juli 2003, 23:36

    Klasse Farben, echt super !!

    Eberhard
  • Gerd R. 15. Juli 2003, 20:15

    Hui, das sind aber heftige Farben. Wirken auf mich schon fast wieder unnatürlich.
    l.g. gerd
  • Michael Masur 15. Juli 2003, 19:57

    Ah die gute alte Sinterbude... klasse Farben !
    Rechts wird der Stahlboden schon etwas nachgiebig... vorsicht !
    Die tonnenförmige Verzeichnung würde ich hier noch raus schrauben eh.

    Gruss, Michael
  • Connie Engel 15. Juli 2003, 19:49

    Klasse Farben ... Ich liebe Moos !!!
    Geniale Kombination: Rost, Klinker, Moos und leichte Anwandlungen von Schimmel an der Wand hinten !!!
    Gelungener Bildaufbau !!!
    vlg, Connie