Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Saurer


Free Mitglied, Hartberg

Kommentare 16

  • Ute Allendoerfer 17. Oktober 2001, 23:43

    idee und Freude... und genau das macht deine Bilder in meinen Augen aus.. eine Ideenbereicherung... deine Bilder... Gruss Ute ;-)
  • Detlef Nerstheimer 17. Oktober 2001, 20:59

    gefällt mir auch sehr gut, im übrigen schliesse ich mich an und freue mich auf weitere Bilder dieser Art!
    gruss Detlef
  • Manfred Geisler 17. Oktober 2001, 18:07

    noch mal ich.
    Habe mir eben noch mal die anderen Stifte angesehen. Die Idee von Ami mit dem schwarzen Hintergrund hat was.
    Wäre einen Versuch wert.
    Gruß Manfred
  • Manfred Geisler 17. Oktober 2001, 18:03

    ein klasse Bild, super Igee für Makro.
    Die anderen waren schon gut, das ist "Spitze". Weiter so.
    Gruß Manfred
  • Ami G. 17. Oktober 2001, 16:14

    ohhhhhh ich bin hellauf begeistert :O)
    Hihihi wir könnten uns zusammen tun, Du machst Farbfotos und ich male Bilder dazu. Echt klasse, mal schauen, ob ich dieses Jahr vielleicht noch ein Ölgemälde dieser Art hinbekomme, mich kribbelt es jetzt schon in den Fingern.
    Wie es wohl aussieht mit schwarzem Hintergrund?
    Die zarte Unschärfe nimmt dem Bild nichts, wirkt für mich als Künstlerin sogar inspirierent.
    Sehr schönes Foto.
    Lieben Gruß Ami
  • Katja Kalusche 17. Oktober 2001, 15:49

    Gefällt mir auch sehr gut, erscheint aber etwas unscharf zu sein.
    Katja
  • Martin Bracke 17. Oktober 2001, 15:28

    Gefällt mir gut mit den drei Kreisen. Die Farben wirken sehr natürlich. Wie hast du die Stifte beleuchtet?
    Vielleicht hätte ich den Mittelpunkt des Kreises in waagerechter Richtung etwas aus der Bildmitte genommen.

    Gruß, Martin
  • Friedrich Saurer 17. Oktober 2001, 15:05

    @Regina, @Dirk: Wie finde ich die anderen Farbstiftfotos? Gibt es eine Suchfunktion für Titel bzw. Beschreibung?
  • Daniel Stimac 17. Oktober 2001, 14:56

    Ja, das Gefällt!
    Gruss
    Daniel
  • Dirk Sliwinski 17. Oktober 2001, 14:51

    Das Foto gefällt mir von den Farbstiftfotos hier in der fc wohl am besten.Die Ausleuchtung ist sehr schön weich und gleichmä0ig und die Anordnung der Stifte finde ich auch sehr schön.
    Gruß Dirk
  • Jürg Bigler 17. Oktober 2001, 14:37

    Ganz tolle Aufnahme. Das wäre wieder ein Bild, das als Grundlage für einen Workshop dienen könnte, wo die Teilnehmer durch Veränderungen ihr persönliches Bild erzeugen sollten.
    Gruss Jürg
  • Regina H. 17. Oktober 2001, 14:26

    Es gab ja schon viele Farbstift-Bilder hier, aber dieses ist, wie ich finde, absolut gelungen und von der Idee her mit dem Kreis noch nicht dagewesen. Toll!
    Gruß Regina
  • Rose Von Selasinsky 17. Oktober 2001, 14:25

    Was man alles mit Buntstiften machen kann! Einfach toll! Gefällt mir sehr gut
    Gruß Rose
  • Viola Harries 17. Oktober 2001, 14:15

    Gefällt mir sehr gut, wie auch Deine anderen Buntstift-Bilder.
    Adriana
  • Dennis Alperstedt 17. Oktober 2001, 14:13

    Schön in Szene gesetzt! Der scheinbar weiche Farbverlauf der Stiftspitzen wirkt sehr gut!