Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 6

Wolfgang Boehme


Free Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Farbspiele

Beijing - Innenstadt

Kommentare 6

  • Peter Bochmann 4. September 2001, 13:02

    Hi Wolfgang!

    Hier hätte ich etwas länger belichtet um das Wasser als weichen Schleier um die bunter Scheinwerfer zu legen. Vielleicht hast Du ja nochmal die Gelegenheit dazu...

    Gruß Peter
  • Wolfgang Boehme 3. September 2001, 21:12

    Die Aufnahme habe ich mit meiner Digi Casio 3500 ohne besondere Einstellungen gemacht, nur den Blickwinkel habe ich gesucht.
  • Horst Gassner 3. September 2001, 21:12

    Gefällt mir auch sehr gut! Das würde auch in das aktuelle Projekt-Thema "Malen mit Licht" ganz gut hineinpassen.
  • Silke Schuller 3. September 2001, 21:09

    Das ist eine wunderbare Aufnahme.
    So etwas wollte ich auch schon immer mal machen. Wo hast Du das gesehen?
  • Thomas Ruf 3. September 2001, 21:08

    Einfach geil, mehr fällt mir dazu nicht ein. Wie lange hast Du belichtet? Tolles Foto
  • Daniel Stimac 3. September 2001, 21:05

    Originelle Aufnahme. Sehr gut gesehen.
    Gruss
    Daniel