Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marietta Grade


Free Mitglied, Berlin

Farbspiele der Natur vor Gewitter

unbearbeitet! Minolta Dimage A2

Kommentare 2

  • Böni von Bödefeldt 8. Juni 2005, 21:15

    Auch hier würde ich trotzdem noch etwas mehr Sättigung in die Farben bringen.
    Die gestaltung jedenfalls ist schon mal prima. Mir gefällt besonders der durch die beiden Zweige in den Ecken angedeutete natürliche Rahmen. Feine Idee.
    Böni
  • Michael Hesse 8. Juni 2005, 21:05

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut. Das pastellfarbige Grün der Weiden zusammen mit dem bedrohlich wirkendem Hintergrund erzeugen Spannung! Dieses Blau und das Grün vertragen sich.

    Von den Farben ähnlich wie Dein Kornblumenfoto. Auf den ersten Blick dachte ich wie schön. Nach längerer Betrachtung meine ich, dass die Bildgestaltung des Kornblumenbildes noch optimiert werden könnte. Der goldene Schnitt hat schon seine Berechtigung.

    Aber solche Fotos müssen mir erst einmal gelingen.