Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 4

Torsten Kieler


Free Mitglied, hamburg

Farbspiel

Ich hoffe, dass das Bild jetzt größer ist. Ich hatte beim Hochladen das Format "NEF" benutzt. Ich hoffe es lag daran.... ansonsten sorry. Liebe Grüße an Sonja

Kommentare 4

  • Ulli E 17. Februar 2012, 15:40

    Phantastisches Naturschau- und Farbenspiel!

    Man hätte es oben etwas beschneiden können, stimmt, wäre einen Versuch wert. Muss aber nicht!
  • Iris Offermann 8. August 2008, 22:48

    Schön in den Farben hat das Foto für mich etwas
    zu viel Himmel - ich würde ein ganzes Stück be-
    schneiden, damit das Bild spannender wird - da der
    Himmel im oberen Teil nicht besonders ausdrucks-
    stark ist.
    LG Iris
  • Klaus Knackstedt 5. August 2008, 22:06

    Da ist ja wettertechnisch mal gerade alles vorhanden. Sehr gut, dass Du die Landschaft im Verhältnis zum Himmel auf einen schmalen Bildstreifen reduziert hast. Dadurch bekommt das Bild Weite und "Freiheit". Der Himmel schreibt ja diese Bildaufteilung förmlich vor.
    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme. Gratulation.
    Gruß
    Klaus
  • Sonja K. 4. August 2008, 19:09

    Oh ja, so ist es doch gleich um einiges mehr eindrucksvoller! Tolles Farbspiel - schöne Landschaft!
    LG Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz