Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Trautmann


Basic Mitglied, Büchel / Thüringen

Farbspiel

Gestern war nicht nur ein tolles Wetter, sondern es war auch saukalt. Den ganzen Stress der Arbeitswoche und all die Gedanken im Kopf hatte ich spontan in einen Augenblick der Sehnsucht nach etwas frischer Luft gepackt und bin mit Stativ und Knipse losgestapft.
Und wie immer nur mit einen Pullover und einer dünnen Fleecejacke, mächtiger Fehler *bibber*. Die Mütze zieht man bei diesen Temperaturen etwas tiefer ins Gesicht.
Die Sichel des Mondes stand sehr schön am Himmel und für einen Moment vergaß ich auch die Kälte. Die Farbübergänge waren sehr faszinierend. Ich bin ganz allein und es ist einfach schön mal wieder mit der Knipse unterwegs zu sein. Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Tino

Kommentare 6

  • Uwe Sievers 25. März 2013, 23:51

    Und morgen dürfte er voll sein... mag diese Stimmungen.
    VG Uwe
  • herequeen 23. März 2013, 11:37

    sehr schön @-}--
    gruss simone
  • Lauscherin 17. März 2013, 15:48

    Oh... diese Weite und Stille.
    Auch wenn ich mir unschwer vorstellen kann, wie kalt es in diesem Moment gewesen sein muss... bei einem solchen Anblick überwiegt dann doch das Staunen. Man fühlt sich so wohltuend klein und unwichtig.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Angela Sp. 14. März 2013, 23:04

    Der wunderbare Mond ist mir gleich aufgefallen.
    Ich bin froh das Du losgezogen bist bei dem Farbschauspiel ich fand es zu kalt.

    Lieben Gruß in die andere Ecke Thüringens
    Angela
  • AliceWonderland 14. März 2013, 21:06

    Wunderbares Farbenspiel, das Bild strahlt eine Ruhe aus, die gut tut. Muss eine schöne Fototour gewesen sein, trotz Kälte. Die Mondsichel ist das i-Tüpfelchen!
    Auch Dir einen guten Start in ein erholsames Wochenende!
    LG Alice
  • Stephan Feige 14. März 2013, 20:47

    besten dank... das wünsch ich dir auch...
    die farben gefallen mir...da wirkt der mond im bild wie ein i-punkt...
    vg stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Emotionen
Klicks 210
Veröffentlicht
Lizenz