Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sen.


Free Mitglied, Bielefeld

Farbspiel

Mal in Farbe und SW...

Kommentare 4

  • ekat 14. April 2010, 21:25

    find ich irgendwie cool.
    glaube das wär echt noch witziger, wenn die beiden sich angucken würden, vielleicht sogar anschreien oder so...also 2 verschiedene Bilder und nicht eins gespiegelt:-)

    Gruß
    ekat
  • Strangelove 14. April 2010, 12:42

    Oja... sowas find ich auch klasse - Kreativität im Spiel mit und ohne Farbgebung... *TOP* :)
  • Swenja- 1. April 2010, 19:19

    Ich möcht mal sagen "sehr cool und stylisch"! Idee und Umsetzung find ich klasse, kompliment auch an dein "Model". Echt lässiger Blick! ;0)
    LG Swenja
  • Ute Winzenhörlein U.W. 8. November 2009, 17:35

    Kann mich Marco nur anschliessen.
    Aber mir gefällt es "richtig" gut.
    Gruß Ute