Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
672 5

Jakob A.


Free Mitglied, Würzburg

Farbspiel

Noch mal Rapadalen, ich kann einfach nicht anders... Auch vom Skierfe aufgenommen.

Über eine Stunde alleine auf dem Gipfel bei Sonnenschein und fast windstille, mit einem heißen Kaffee und ein paar Nudeln, das sind die Zutaten zum glücklich sein!

Kommentare 5

  • Andreas Beier 15. Oktober 2010, 17:20

    sehr schön umgesetzt, genau nach meinem geschmack.
  • Annette He 16. Oktober 2009, 19:22

    Mir würde diese Aussicht schon reichen zum glücklich sein. Tolle Aussicht.

    LG Annette
  • Stephan.Mertens 6. Oktober 2009, 20:38

    Da kann man eine Menge entdecken, ein wunderbarer Blick, der sich einem dort bietet und super von dir festgehalten!

    Gruß,
    Stephan
  • Meina Giese 6. Oktober 2009, 17:34

    Sonne und Windstille, das wünsche ich mir auch für`s nächste Mal ;-)
    Es sieht aber auch immer klasse aus!
    L.G. Meina
  • Tore Straubhaar 5. Oktober 2009, 23:53

    Moin Jakob,

    kann ich mir gut vorstellen. Ein gar wunderbares Seen- und Flußlaufgewirr!

    Viele Grüße von Tore