Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 5

DJonas


Free Mitglied, Hünfeld

Farbspiel

Versuch mit verschiedenen Farbvariationen

Das Haus steht im Museumsdorf Fladungen in der fränkischen Rhön

Ein Besuch lohnt sich!

Kommentare 5

  • Lauren Tox 25. Februar 2010, 15:45

    schön - mir gefällt das letzte am besten (ist verständlich, ähnelt meinem stil ^^) wunderbar kontrastreich! wirkt dadurch toll! und macht den himmel so aufregend. Sehr fein!
  • Klaus-Peter Beck 21. Februar 2010, 18:57

    Hallo Dirk,

    mir gefällt auch die Sepia Tönung am besten und ich meine sie passt besonders zum Motiv. Das farbige Bild sieht ähnlich aus, wie nachcolorierte Fotos aus alten Zeiten. Denn da wurden die Farben auch deutlich verstärkt.

    Grüße aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • yb242 15. Januar 2010, 21:54

    Das bunte sehe ich wie Herr Droso, allerdings ist hier Sepia mein Fav. Es betont das Warme (viel Holz).
    ciao yv
  • Herr Droso 15. Januar 2010, 20:52

    Das Bild ist mir oben etwas eng. Links das Pfahl-/Mauerfragment würde ich hingegen schneiden.
    In der Farbversion sind die Farben etwas kräftig; insbesondere das Blau stößt mir etwas übel auf.
    Die eher neutrale monochrome Version wäre mein Favorit.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso



  • Edel E. 15. Januar 2010, 19:42

    Hallo DIrk
    Also in Farbe gefällt es mir am allerbesten,in Sepia ist es auch ok von der Wirkung her.
    Dort im Museumsdorf waren wir vor einigen Jahren auch mal,wirklich sehr sehenswert!

    LG.Edel