Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 5

S.Schlafke


Free Mitglied, Lichtenau

Farbsauger

Ich wollte schon immer mal wissen, wo die Schmetterlinge ihre Farben her haben. Deshalb ging ich mit meinem Skizzenblock (!) in den Garten...
Ob das nun reicht, um nicht gänzlich an der Aufgabe vorbei zu sein?
Sagt ihr´s mir :-)

Kommentare 5

  • TOMO11 12. Oktober 2012, 22:11

    Dezente Ausarbeitung des Zeichenmaterials. Dein Werk gefällt mir sehr.
    LG Thomas
  • Martin Rodan 3. Oktober 2012, 21:23

    Es gibt ja auch kolorierte Zeichnungen und manche Schönheiten sollte man auch besser gar nicht mit "Blei" verkleiden ;-)

    Gruß - Martin
  • Peter J. Winter 3. Oktober 2012, 19:41

    Interessante Bearbeitung! Man muss genau hinsehen.
    lg
    Peter
  • Schoenwolf 2. Oktober 2012, 18:53

    Klasse Idee, toll umgesetzt, schöne Bea ein starker Beitrag!

    VG - Wolfgang
  • Suse70 2. Oktober 2012, 17:43

    Deine Bildidee finde ich total klasse
    Die Blütenblätter als Farbtankstelle für die Schmetterlinge, sehr originell :)
    Die Umsetzung gefällt mir
    Ob du damit die Aufgabe (bleistiftskizze) erfüllt hast ... Keine Ahnung ?
    Lg suse

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400