Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmuff


Free Mitglied

Farbreste

Foto aus einem abrissreifen Industriegebäude in Homburg

Kommentare 4

  • moments in life 19. September 2008, 8:54

    datt is Kunst - unaufdringlich und
    dennoch spannend

    :-)
    LG
    vom E_D_O_L
  • Der Könich 26. Juli 2008, 14:29

    einfach, schlicht, gut.
  • DockEleven 26. Juli 2008, 14:00

    Wiedererkennungswert: 100%. Das zweite Foto aus der "Serie". Das Erste, immerhin schon eine Woche alt, war sofort zuordbar. Respekt.

    Dock
  • Schmuff 26. Juli 2008, 10:54

    Die Farbrisse sind relativ flach, so dass Streiflicht glaube ich wenig bringt. Die Risse sehen deshalb erhabener aus als sie waren, weil ich sie mit HDR-Technik bearbeitet habe. In der Halle war überhaupt wenig Licht, die Belichtungsvariationen reichten von 1 bis 15 Sekunden.
    Schmuff

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz