Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

farbreduziert

!








Greetsiel, Ostfriesland am 12.09.2013 um 20:14








Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
21 mm (~KB 32 mm) - 4er Bel'reihe 0,25 bis 2 s - f8 - jpg - ISO 400

Kommentare 20

  • FloSchl 13. Mai 2014, 17:05

    Super bearbeitet. Ganz stark.

    Grüße
    Florian
  • André Heidner 30. April 2014, 14:11

    ... eine grandiose Spiegelung ... VG andré
  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 8:27

    Anders und gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Wolfgang Weninger 23. April 2014, 14:38

    diese Farbreduktion gibt dem Ganzen eine friedliche Stimmung ... das mag ich
    Servus, Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 22. April 2014, 22:38

    Erwin, ich behaupte mal bestens gelungen. Sehr schön, wie du hiermit die Abendbeleuchtung hervorhebst. Auch die Spiegelung wirkt wunderbar. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Klaus
  • Werner Sperl 22. April 2014, 22:22

    Tolles Motiv und gelungene Bearbeitung!
  • Biggi Oehler 22. April 2014, 21:47

    Ja, das ist wirklich was besonderes. Dein Bild gefällt mir sehr gut, kommt unglaublich klar rüber. Tolle Bea.
    LG.
    Biggi
  • Carl-Jürgen Bautsch 22. April 2014, 20:29

    Sehr reizvoll in dieser Bearbeitung, auch als Motiv klasse.
    LG, Carl
  • Steffen Nitzsche 22. April 2014, 20:09

    mir gefällts auch Erwin....
  • Hans-Joachim Maquet 22. April 2014, 19:59

    Erwin, ganz feine BEA macht Dein Foto spannend
    und hebt sich vom Normaltrend merklich ab - super!
    LG Hans-Joachim
  • Walter Fischer 22. April 2014, 19:50

    Eine recht besondere Bearbeitung die zum Motiv sehr gut passt. Interessant ist auch, dass die gegenseitige Ordnung der Dinge über Wasser und in der Spiegelung nicht übereinstimmen. So befinden sich die Wolken in direkter Sichtweise in einem anderen Verhältnis zu den Häusern als in der Reflexion. Es muss auch so sein aber es fällt hier ohne "störende" Farbe noch mehr auf. Das Bild gefällt mir und regt dazu an weiter zu experimentieren.
    Gruß, Walter.
  • Glitzerberg 22. April 2014, 19:49

    Sehr schickes Foto, die besondere Tonung ist der Hit!

    LG Lutz
  • Helga Burghardt 22. April 2014, 19:37

    ein tolles Foto. schön die wasserspiegelung zu sehen. in dieser farbreduzierung gefällt es mir sehr gut.
    lg helga
  • Ulrike Sturmhoevel 22. April 2014, 19:29

    Interessante Bearbeitung, aber gewöhnungsbedürftig.
    Die klare Spiegelung gefällt mir gut.

    Grüße Ulrike
  • Thomsen1 22. April 2014, 19:26

    Erst mal finde ich das Du eine enorme Klarheit erreicht hast die sich besonders auf die schöne Spiegelung auswirkt. Gut kommen so auch die Lichtquellen mit ihrer Wärme zur Geltung. Also ich finde es richtig gut und die Spiegelung ist der absolute Hingucker!!!
    LG
    Thomas
  • Iris Linder 22. April 2014, 19:13

    Klasse sieht das aus - mal ganz anders !
    Lieben Gruß von Iris
  • Eva Winter 22. April 2014, 18:44

    Sehr interessant - das hat was - eben doch nicht ganz s/w.
    LG Eva
  • Harry H. Zimmermann 22. April 2014, 18:43

    gefällt mir
    Gruß Harry
  • Marco Pagel 22. April 2014, 18:27

    Im Himmel stört mich die kräftigere Bearbeitung ... aber der Rest lässt sich sehen!

    grMP
  • Bernd Wendorff 22. April 2014, 18:24

    Insbesondere durch die Farbreduzierung wird dieses Foto zu etwas "Besonderem" und hebt sich positiv von der Masse der gewöhnlichen Darstellungen ab.
    Gefällt mir ausgesprochen gut !

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Greetsiel
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten