Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

farbrausch

detail einer papageientulpe
analog, mittelformat, scan vom negativ, farbverschiebungen kommen von der mischung aus tages- und kunstlicht

Kommentare 6

  • Helga R. 11. Januar 2004, 22:41

    Es keine Kritik, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich oben ca 4cm bis zu dem dunkleren Teil weggenommen hätte. Es ist so eine sehr schöne Farbzusammenstellung und Gestaltung, es gefällt mir sehr und Du wirst dir dabei etwas gedacht haben.
    LG Helga
  • Helle MH 11. Januar 2004, 18:44

    Super, ich liebe solche tulpen und makroaufnahnem. Sehr gut gemacht.

    Helle
  • Monika Die 11. Januar 2004, 17:10

    Hallo Ulla,
    da ist Bewegung drin! Gefällt mir sehr gut und farbintensiver? Nein, das passt so wunderbar.
    LG Moni
  • Dieter Schumann 11. Januar 2004, 10:39

    ich warte immer noch auf die Ausstellung deiner Ullagrafien ... wieder mal ein absolut gelungener beitrag!

    lg dieter
  • Marianne Wiora 11. Januar 2004, 10:00

    Sieht toll aus die Farben und die Formen wie ein Aquarell, nur der obere Teil ist ein wenig dunkel. Gruß Marianne
  • Günter Peschel 11. Januar 2004, 0:19

    Ich hätte es farbintensiver gemacht, auf neudeutsch: knalliger.
    Günter aus Nürnberg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz