Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Farbrausch am Raubschloss

Manchmal ist es früh morgen vor Sonnenaufgang schon schön farbig. Der letzte Herbst war zwar nicht der Hit (wie auch der Winter...), aber es gab doch den einen oder anderen hübschen Moment. Hier war es schön bunt und ich wollte irgendwie Spitze des Gleitmannsturms mit einbauen.

Nikon D700
Nikkor 2,8/70-200 @ 122 mm
4 s @ f 10 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6

Noch mehr Sächsische Schweiz:




Kommentare 5

  • TU-FotoDesign 8. März 2013, 21:02

    1a Bildaufbau, Kontrastumfang, Zeichnung und Licht!
    LG Thomas
  • Anna und Martin 8. März 2013, 13:45

    Sieht absolut spannend aus.

    lg Anna und Martin
  • Hans-Peter R. 8. März 2013, 10:24

    Super-Aufnahme!

    LG Peter
  • Biggi Oehler 7. März 2013, 20:09

    Ein wunderbares Licht hast Du eingefangen. Sehr schöne Aufnahme.
    LG.
    Biggi
  • Mike Hannig 7. März 2013, 19:40

    Schöne Staffelung...

    VG Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Elbsandstein
Klicks 987
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 10
Belichtungszeit 4
Brennweite 122.0 mm
ISO 200