Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer

Farbpalette

Startendenes Kiebitz-Mädel

Kommentare 10

  • InBu 22. Januar 2015, 22:42

    So habe ich die Kiebitze auch noch nicht gesehen, man denkt immer, sie sind schwarz/weiß....klasse deine Darstellung, sie sind wunderschön, LG Ines
  • n8blau 27. Juni 2014, 19:54

    Den hast Du bestens erwischt!
    Gruß Marion
  • Berti71 24. April 2014, 23:10

    Sehr schön erwischt. Es ist immer wieder eine Freude,
    wenn sie im Frühling über die wiesen gaukeln.
    LG Berti71
  • Jacoby Alain 23. April 2014, 17:37

    Toll erwischt gute schärfe
    mfg Alain
  • Ulrich Schwenk (AC) 19. April 2014, 14:33

    Ein herrliches Farbspiel! Gestern habe ich die Kiebitze hier wiedergefunden! :))
    Foto kommt aber bei weitem nicht so gut. :(
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Vogelfreund 1000 18. April 2014, 14:29

    Klasse Roland .
    Ich dachte sie nimmt ein Sonnenbad.
    Toll die Schärfe auf dem Gefieder .
    Es Schimmert Super .
    gruß franz
  • sumie 18. April 2014, 13:21

    gefällt!!
    LG Barbara
  • Stefan Albat 17. April 2014, 21:54

    Sie sind nicht nur farbenprächtige Kerlchen, sondern auch begnadete Flieger. In den letzten Tagen konnte ich mehrfach Kiebitze beobachten - immer wieder ein Erlebnis.
  • Dorothea P. 17. April 2014, 21:21

    Die Farben sind herrlich!
    lg, Dorothea
  • insulaner-MS 17. April 2014, 20:47

    Klasse fotografiert Roland!
    Die flinken Kiebitze sind in Bewegung nicht so leicht zu erwischen..vor allem nicht in Schärfe!!
    Das Auge wäre schön gewesen, aber man kann halt nicht alles haben ;-)
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Wat- u. Wasservögel
Klicks 144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 400